19.02.14

Blogg - Pause


Paula macht eine Pause ...........


..... bis mitte März

Euch allen ganz liebe Grüße, bleibt schön Gesund und vergisst mich nicht ganz .... schmunzel ...........
.... ach ja, diese Rosen habe ich am Sonnabend noch bekommen.

Tschüsssssssssssssssie bis bald ... eure 


Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir eine gute Zeit....und bis bald!
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Ich wünsche Dir /Euch einen ganz schönen Kururlaub .Und erholt euch gut.Sollte mal die Sonne nicht scheinen ,dann gibt es bestimmt andere schöne Dinge ,was man machen kann.
    Also mach es gut bis zum wiederlesen ,Christa....

    AntwortenLöschen
  3. Fast vergessen:die Rosen sind wunderschön.....

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Rosen hast du bekommen liebe Paula.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Tschüss , liebe Paula , ich hoffe es ist nur Urlaub und nichts schlimmes . Aber Pause muss auch mal sein . Lass es dir gut gehen . Auf ein baldiges Wiederlesen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    ich wünsche euch einen schönen Kuraufenthalt, gute Erholung, genießt die Zeit und kommt gesund und mit neuen Kraften wieder. :-)

    Freue mich, dann wieder von dir zu lesen und vielen Dank für die schönen Rosen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Rosen liebe Paula. Auch ich wünsche dir bzw. euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und ich freue mich schon auf die Rückkehr mit hoffentlich vielen Fotos.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Pause für dich mit ganz viel Erholung!
    Lass es dir gut gehen !

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen