13.08.18

Fokus am Montag S/W


Auch heute soll es wieder heiß werden, da hält man es gut im Pool aus




Viele schöne Fokusarbeiten könnt ihr bei unserer lieben Christa sehen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Euch wünsche ich eine angenehme und kühlere Woche 


10 Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    richtig so, bei diesem heißen Wetter bringt ein Pool die nötige Erfrischung. Ich denke, Opa bleibt nichts anderes übrig, als sich zu ergeben! *g*
    Wasserspiele müssen einfach sein und die Kids spritzen gerne mit solchen Pistolen durch die Gegend. :-)

    Den Fokus hast du perfekt gesetzt, die Plantschenden und das Wasser waren reif für den Fokus. :-)

    Vielen Dank, dass du wieder dabei bist in dieser Woche, allerherzlichste Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Kühler ist es heute, kurz geregnet hat es gerade auch, es darf ruhig noch mehr vom Himmel kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich so ein Pool. Das macht Spaß. In Hamburg ist der Sommer erstma wohl vorbei. Es soll aber noch einmal warm werden. Mal sehen
    Liebe Grüße und viel Spass im Pool
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich nur zustimmen, der beste Ort bei heißem Wetter und ganz klar, dass er in den Fokus muss. So macht der Sommer Spaß!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie die Zeit verfliegt... jetzt ist es bereits Montag und ich komme erst so nach und nach meine Runde zum ZiB zu vollenden! Liebe Paula, der Pool ist die einzig wahre Zuflucht im heißen August! Das Bild bringt mich zum Schmunzeln.

    Mich freut Dein Spruch vom ZiB darüberhinaus und ich finde, er ist aktueller den je.

    In den vergangenen heißen Tagen konnte ich mehrere Schnecken retten, die vermutlich sonst verdampft wären.

    Nun wünsche ich Dir noch schnell eine angenehme Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    bei den warmen Temperaturen konnte man nichts anderes machen als in den Pool zu springen. Kann mir gut vorstellen was das für ein Spaß für Opa und Enkel war 😁
    So erging es uns auch als die Lütten hier waren, es wurde mit der Wasserpistole gespritzt und geplantscht... es war erfrischend und hat soviel Spaß gemacht.

    TOLL Dein Fokus!

    Ich wünsche euch eine schöne neue Woche...
    ❤️liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ...da haben aber die "Zwei" einen riesen Plitsch-Platsch-Spaß!!!
    Hoffentlich läuft der Pool nicht aus - bei der Schieflage ;-)
    Eine "gut gekühlte" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Paula,
    wie schön so ein Pool doch ist in diesen heißen Tagen! Tolle Bilder :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße aus dem Regen, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach Spaß pur aus. In diesem Jahr hat sich solch ein Pool wirklich gelohnt und toll dass ihr es auch so ausnutzt.

    Klasse in den Fokus genommen und ich hoffe Opi hat sich ergeben ;-)))

    Übrigens, wie ich schon bei mir geantwortet habe: hier ist nix angekommen :-(

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Unsre haben sich auch so einen Pool zugelegt. Ich kann es gut verstehen, und wie man sieht haben Enkel und Opa auch mächtig Spaß. Gut so!
    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. So ein nettes Bild :-) Da möchte man doch am liebsten mitplantschen :-))
    Dein Foto mit dem Fokus gefällt mir auch besonders gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.