19.02.14

Blogg - Pause


Paula macht eine Pause ...........


..... bis mitte März

Euch allen ganz liebe Grüße, bleibt schön Gesund und vergisst mich nicht ganz .... schmunzel ...........
.... ach ja, diese Rosen habe ich am Sonnabend noch bekommen.

Tschüsssssssssssssssie bis bald ... eure 


8 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir eine gute Zeit....und bis bald!
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2/19/2014

    Liebe Paula
    Ich wünsche Dir /Euch einen ganz schönen Kururlaub .Und erholt euch gut.Sollte mal die Sonne nicht scheinen ,dann gibt es bestimmt andere schöne Dinge ,was man machen kann.
    Also mach es gut bis zum wiederlesen ,Christa....

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2/19/2014

    Fast vergessen:die Rosen sind wunderschön.....

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Rosen hast du bekommen liebe Paula.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Tschüss , liebe Paula , ich hoffe es ist nur Urlaub und nichts schlimmes . Aber Pause muss auch mal sein . Lass es dir gut gehen . Auf ein baldiges Wiederlesen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    ich wünsche euch einen schönen Kuraufenthalt, gute Erholung, genießt die Zeit und kommt gesund und mit neuen Kraften wieder. :-)

    Freue mich, dann wieder von dir zu lesen und vielen Dank für die schönen Rosen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Rosen liebe Paula. Auch ich wünsche dir bzw. euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und ich freue mich schon auf die Rückkehr mit hoffentlich vielen Fotos.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Pause für dich mit ganz viel Erholung!
    Lass es dir gut gehen !

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.