18.02.14

Scrapbild 8 /2014

Ausruhen  ist diese Woche angesagt. Ich werde es die nächsten Tage wörtlich nehmen. Ich sag aber noch bescheid ...
Hier zunächst mein Scrapbild dazu


der kleine Mann ist inzwischen nun groß
Paper, Design und Foto - meins

ich mache mit bei Gabi ihrem Projekt
Scrap 52 - 3 Fotos in 1 Loyout

Ich danke allen für ihre zahlreichen und netten Kommentare bei mir. Sie tragen dazu bei, das ich hier Spaß habe mit dem bloggen.

Eine schöne, frühlingshafte  Restwoche wünscht euch 


Kommentare:

  1. Süß . Das gefällt mir wieder sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja goldig.Hast du sehr hübsch gestaltet.
    Liebe Grüße Christa
    Ich habe auch fertig ,kommt morgen rein.

    AntwortenLöschen
  3. Kleinkinderbilder sind immer wieder süß - egal wie alt die Personen mittlerweile geworden sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Scrap liebe Paula, klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Absolut niedlich, vor allem das Foto oben links^^ Haste klasse gemacht liebe Paula

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich niedlich. Mal sehen was sich bei mir anbietet, bestimmt nur die Katzen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein ganz bezauberndes Layout geworden, liebe Paula. :-)
    So niedlich, wie der kleine große Mann "heia" macht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. wie immer sehr schön gemacht liebe Paula

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ohja - die kleinen ruhelosen Geister müssen sich doch auch irgendwann einmal ausruhen. Ein wunderbares Layout!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.