08.03.14

...der erste Abend am Meer

... da bin ich wieder von unserem ersten Abend am Meer ...


... eine Abendstimmung die mir gefällt


... die Sonne taucht gleich in die Ostsee


... ich war überwältigt von diesem schönen Ausblick

... ja wo waren wir denn da?  Wir waren zur Kur in Polen an dieser traumhaften Küste. Sandstrand ohne Ende, die Ostsee hat sie zu bieten. Mehr Bilder die nächsten Tage ..............

Nun wünsche ich euch, ebenso einen, traumhaftes Wochenende
eure ---------> 


Kommentare:

  1. Wunderschön , da bekommt man gleich fernweh . Ich hoffe es geht dir gut und die Kur war ein Erfolg für dein Wohlbefinden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, das sind ja traumhafte Fotos, ein herliches Fleckchen Erde.
    Hoffe ihr habt euch gut erholt.

    Geniesst das schöne Wochenende
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Strand und ABendhimmel! Ein traumhafter Ausblick!
    LG und einen schönen Sonntag
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Paula. Welcome back im Bloggerland :-) Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht und ich freue mich auf mehr.

    Hoffe die Kur war auch so schön und ihr konntet euch gut erholen.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Paula, das ist so schön.......... genau richtig für mich zu Einstimmung, Donnerstag breche ich nach Niendorf/Timmendorfer Strand auf und hoffe auch schöne Fotos mitzubringen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Anonym3/09/2014

    Liebe Paula
    Schön das du wieder da bist.Und so schöne Bilder.In Polen war ich noch nicht aber schon öfters in Grömitz.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.