05.10.18

wir sind wieder da und ZiB im oder neben dem Bild



Abschied von Kroatien


Der echte Name für Glück ist
Zufriedenheit

Henri - Frederic Amiel

Leider als wir nach Hause kamen, haben wir keine gute Nachricht erhalten. Wir müssen nun endgültig unseren Garten räumen.

Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. 


12 Kommentare:

  1. Stimmt, das hängt wirklich absolut zusammen-Glück und Zufriedenheit und ich danke dir vielmals dass du nach dem Urlaub wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber.

    Nicht freuen kann ich mich über die Räumung. Das ist mehr als traurig und ich kann mir sehr gut vorstellen wie ihr euch jetzt fühlt. Wäre ja zu schön gewesen wenn man dann zumindest eine Ausgleichsfläche angeboten bekommen hätte. Man man man...all die Mühe die ihr euch noch in diesem Jahr gemacht habt...boa, da kommen dir bestimmt die Tränen.

    Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende und drück dich mal virtuell ganz fest.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Paula,
    ein schönes Zitat und ja es stimmt... so ist es wirklich.

    Ich finde es sehr schade das ihr nun euren Garten räumen müsst. Auf so eine "kaltherzige" Art es zu erfahren ist schon schlimm.
    So viel Mühe und Herzblut habt ihr in den vergangenen Jahren dort reingesteckt und nun alles räumen... oh man das ist bitter. Aber vielleicht sucht ihr euch im neuen Jahr doch noch einen neuen Kleingarten in einem Gartenverein.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    schön, dass auch die wieder gut gelandet bist aus deinem Urlaub und jeder geht halt mal zu Ende.
    Stimmt, Paula, nur wer zufrieden ist, kann Glück empfinden!

    Zwei wundervolle Fotos hast du im Gepäck, aber leider stimmt die Nachricht nach eurer Rückkehr natürlich traurig. Ich hätte wirklich doch noch gedacht, dass ihr den Garten weiterhin pachten dürft.
    Die Stadt hätte hier einfach anders reagieren müssen.

    Ganz liebe Grüße und trotz allem Unmut wünsche ich dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Du warst lange weg, schön, daß Du wieder da bist, Paula!

    Glück ist ein Verwandter der Freude, doch beide sind Schüler des Herzens.
    Willkommen zurück und alles Gute!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,

    schön dass ihr wieder gesund aus Kroatien zurückgekommen seid. Glück und Zufriedenheit gehören einfach immer zusammen.

    Ich kann gut verstehen, das ihr jetzt wütend und traurig seid. Der Garten hat euch in all den Jahren so viel Freude bereitet und ihr habt dort so viel Arbeit investiert. Tut mir echt leid, dass es nicht anders entschieden wurde.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ihr wieder da seit liebe Paula und ein wahres ZiB hast du sogleich mitgebracht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahres Zitat, so hat meien Mutter auch immer gedacht und uns gesagt, seid mit dem zufrueden was ihr habt!Sie war immer zufrieden, das war ihr Glück.Mit dem Garten ist es nicht gut gelaufen, allerdings habe ich auch nichts mitbekommen, aber trotzdem tut es mir leid für Euch!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    das tut wir echt leid. Wie schade, aber wohl nicht mehr zu ändern.
    Dein Zitat ist sehr schön, es stimmt einen froh und macht Herz und Gemüt leicht. Dein Foto dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Servus Paula,
    schlimm - da kommt man erholt aus dem Urlaub und bekommt so einen "Hammer auf´s Dach" ;-(( Tut mir sehr leid für euch!!!!
    Trotzdem einen sonnigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Dem ist nichts hinzufügen, liebe Paula! Es scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein. Absolut nicht schön ist die hässliche Überraschung, die euch zuhause vorlag. Das ist sehr, sehr schade, dass ihr den Garten räumen müsst! Das ist so bedauerlich und tut mir leid für euch!

    Ein herbstbunter Gruß von Heidrun, habˋ trotzdem einen angenehmen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Tut mir Leid, wegen eurem Garten. viel arbeit habt ihr da reingesteckt und nun das.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    wie schön, daß ihr wieder da seid! Allerdings die Nachricht, die Euch da erwartete, ist nicht schön ...es tut mir so leid, daß es keine andere Möglichkeit gab!
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen und frohen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.