09.02.20

Danke


Gestern Abend war mein Mann noch einmal am Briefkasten um die letzten Zeitungen mit rauf zu bringen. 
Wie groß war da meine Freude als er auch noch einen dicken Umschlag mit nach oben brachte. Der war von unseren lieben Claudia ........


darin waren meine gewünschten Socken, und ...
sie passen sehr gut!


zusätzlich war noch diese sehr schöne Mappe dabei,
und einen Brief selber gebastelt, mit ganz lieben Worten.

liebste Claudia ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut!
die Socken nehme ich natürlich mit zur Kur. Kalte Füße? keine Chance!

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffentlich eine nicht zu stürmische Sabine!


4 Kommentare:

  1. Paula, ich freue mich für Dich und für diese claudiöse liebevolle Sendung!! Dann wünsche ich Dir noch gute Vorbereitungen für die Kur und alles Gute!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber auch toll aus, liebe Paula. Da haben kalte Füße wirklich keine Chance mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. "Warme Füße - kühler Kopf", das passt doch bestens!!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Paula,
    herzlichen Dank für den lieben Post! Ich hinke mal wieder hinterher, aber ich freue mich sehr,daß die Post gut angekommen ist , daß Dir die Socken ( und auch das kleine Täschchen) gefallen haben und auch passen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine erholsame Kur!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.