26.11.18
Garten
Ich will euch schnell berichten was heute Vormittag herauskam bei dem Treff mit den beiden Rechtsanwälten und unserem Vermieter.
Wir müssen unseren Garten bis zum 31. Mai 2019 räumen. Die Abrissarbeiten übernimmt er selber. Der ganze Hick hart hat nun ein Ende.
Schönen Tag euch noch
8 Kommentare:
Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Liebe Paula,
AntwortenLöschenich hätte euch von Herzen gewünscht, es hätte doch noch eine Möglichkeit gegeben, euren Garten zu behalten.
Ich hoffe nur, ihr bekommt eine entsprechende Entschädigung für eure Gartenhütte.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, denn ich weiß, dass diese Maßnahme einfach sehr weh tut. An diesem Garten hing ganz viel Herzblut.
Liebe Grüße
Christa
Schaaaaaade liebe Paula, dass es jetzt unumgängliche Wirklichkeit geworden ist.
AntwortenLöschenDer Einzelne hat gegen die "Obrigkeit" so gut wie nichts gegenzusetzen, das ändert sich wahrscheinlich nie ;-(((
Tut mir leid für Euch beide.
Liebe Grüße
Elisabetta
ach Paula, das tut mir auch ganz leid, dass ihr euren Garten nicht behalten könnt. Aber nach dem langen Hin und Her ist es jetzt vielleicht trotzdem gut, dass endlich Klarheit herrscht.
AntwortenLöschenIch drück dich auch ...
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
Oh je, jetzt ist es amtlich :-( Hätte mir auch eine Lösung für euch gewünscht, aber nun wisst ihr wenigstens Bescheid. Das ist bestimmt ganz schön hart für euch und tut mir wirklich leid.
AntwortenLöschenWie Christa auch schon gefragt hat: gibt es denn für euch noch eine Entschädigung?
Auch ich drücke dich von hier aus und sende liebe Grüsse rüber
N☼va
Liebste Paula,
AntwortenLöschenauach ich habe mit Euch bis zum Ende gehofft, daß ihr den Garten doch noch behalten könnt. Aber, nun ist es gewiß und ihr müßt Euch keine Gedanken mehr darüber machen. Vielleicht findet sich ja ein neues Gärtchen für Euch?
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße und sei auch von mir lieb gedrückt, Claudia ♥
Hallo Paula,
AntwortenLöschenauch ich habe bis zuletzt für euch gehofft und die Daumen gedrückt. Wirklich schade, dass es nicht geholfen hat.
Manchmal öffnet sich aber eine neue Türe, wenn eine alte geschlossen wurde. Wer weiß, vielleicht ergibt es etwas ganz Neues in einer anderen Richtung.
Aber erst einmal ein lieber Trostgruß
Arti
Ach, liebe Paula, seufz, ich hätte es Dir auch von Herzen anders gegönnt! Aber vielleicht kannst Du es positiv umwandeln und denken: "Ach, wir werden ja alle nicht jünger, und es wird auch beschwerlicher dann mit der Gartenarbeit, der Ernterei und mit dem Verarbeiten usw. Dann gehen wir halt öfter spazieren und Kaffee trinken 😁....so in dem Dreh, ...oder andere Hobbys werden dann eben glorifiziert!"
AntwortenLöschenSo ging es mir jedenfalls als ich meinen liebsten Wirkungskreis (was unter anderem Handwerkerarbeiten betrifft), verlor: Eigenes Haus. Mit Garten.
Sorry für den Roman, aber das hat mich gerade etwas angerührt, kann Dich gut verstehen drum.
Liebgrüße,
Tiger
🐯
...das wird ja noch ein "langer" Abschied ;-(
AntwortenLöschenWie schaut´s da aus mit einer Entschädigung für Gartenhaus usw. ???
Wahrscheinlich gibt´s da nix.
Gute Zeit,
Luis