11.05.19

Was war / ist bei Paula los


Wir haben eine nicht so schöne Zeit hinter uns.

Wegen unseren Garten gab es zu Ostern Ärger. Die Frau, die für die Stromabrechnung verantwortlich ist, behauptete, wir hätten unsere Stromabrechnung nicht bezahlt und will uns bei Gericht verklagen. 
Stimmt nicht, ich habe die Einzahlungsbelege hier und auch sogar den Kontoauszug dazu. Ärger wegen so einen Mist.

Nach Ostern musste der Rettungswagen bei unserer Tochter kommen. Sie drohte zu verbluten. Eine Zyste ist geplatzt. Dabei verlor sie jede Menge Blut.
Sie wurde gut im HBK Zwickau versorgt. Eine OP stand dann auch noch an. Sie ist gut verlaufen.Ein MRT wurde gemacht. Auf die Auswertung muss sie aber noch warten.
Jetzt ist sie erstmal wieder zu Hause.


wir geben die Hoffnung nicht auf

Mein ZiB schicke ich zur lieben Nova. Sie ist wieder zurück. 
Das ist schon zu einer lieben Gewohnheit geworden.

Euch wünsche ich morgen einen recht schönen Muttertag 


10 Kommentare:

  1. Anonym5/11/2019

    Liebe Paula,
    da drücke ich aber gerne und ganz fest die Daumen, dass bei Euch recht bald wieder die Sonne scheint. Alles Gute für die Tochter. Auch hoffe ich, dass die Zahlungsstreitigkeiten recht bald ein gutes Ende finden.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Paula, wenn ich könnte, würde ich sofort einige Sonnenstrahlen schicken. Klingt ja nicht gerade aufbauend die Situation, wobei das mit dem Geld ja sicher bald gelöst ist.
    Dass Deine Tochter so zu leiden hat, ist mehr als bedauerlich und ich kann nur die Daumen drücken, dass ihr so gut wie möglich geholfen wird.
    Alles Gute für Euch alle und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    das liest sich alles überhaupt nicht gut. So einen Ärger wegen der Abrechnung und eine geplatzte Zyste braucht kein Mensch. Ich schicke deiner Tochter die besten Genesungswünsche und hoffe, dass schon bald die Sonne wieder für euch scheint.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh liebe Paula, ich drück die Daumen, das alles gut wird und deine Tochter schnell gesund wird. Deinem Zitat kann ich nur zustimmen und schick dir zugleich einige Sonnenstrahlen.
    Liebe Wochenendgrüße und einen schönen Muttertag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Servus Paula,
    da darf aber jetzt viel Sonnenschein kommen - ich wünsche ihn euch!!!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, liebe Paula, da hast ja was hinter Dir schon wieder! Das sind ja alles Undinge, die kein Mensch braucht! 😟

    Von ganzem Herzen wünsche ich, daß sich all das klärt, aber in der Hauptsache daß sich die Gesundheit Deiner Tochter bessert!

    Ganz viele Liebgrüße❣️
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Och männo, das ist ja wirklich schlimm mit deiner Tochter. Eins erst überstanden und dann das. Echt heftig, und ich kann mir eure Sorgen vorstellen. Da möchte ich doch zuerst einmal deiner Tochter auch alles Gute wünschen. Möge sie schnell wieder gesund werden.

    Dazu dann auch noch so ein Ärger wegen dem Garten. Wie kann man denn, wenn es einen Nachweis gibt, gleich mit Verklagen kommen. Da sollte sie zuerst mal ihre Buchhaltung kontrollieren und gemeinsam nach dem Fehler gesucht werden...auch hier drücke ich euch die Daumen.

    Zu den Situationen passt dein ZiB, und ich schliesse mich Luis an. Möge jetzt der Sonnenschein folgen dass ihr entspannt die Tage genießen könnt. Alles Liebe für euch und danke vielmals für das schöne ZiB über welches ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Herzlichste sowie liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Paula,
    wegen der Stromabrechnung mach Dir mal keinen Kopf, dazu hatte ich Dir ja schon was geschrieben.
    Anett wünsche ich alles erdenklich Gute und möge bald wieder die Sonne scheinen.

    Trotz aller Sorgen wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Muttertags-Sonntag.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    das Leben zeigt uns oft steinige Wege. Aber von Herzen wünsche ich dir und deiner Tochter, dass ein gutes Ergebnis nach so einem großen Schreck die Sonne in euerer Seele wieder scheinen läßt.
    Die Dame im Garten ist zu bemitleiden und es ist schade, dass überhaupt so ein Ärger entsteht. Warum hat sie sich nicht mit einer freundlichen Aufforderung den Einzahlungsbeleg zeigen lassen, das hätte dir und ihr so manchen erspart. Die Wogen werden sich in der Zwischenzeit geglättet haben und denke an den Sinnesspruch den du eingesetzt hast...Liebe Grüße in deinen heutigen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Paula,
    ach herrjeh, da kommt ja wieder einiges zusammen! Deiner Tochter wünsche ich vor allem Gute Besserung und hoffe, daß es hier nur gute Nachrichten gibt!
    Der Stress mit der Stromabrechnung, das muss doch auch nciht sein, mach Dir da keine Gedanken, Du hast alle Belege als Nachweis! Aber es geht an die Nerven, das kann ih mir gut denken!
    Hab einen schönen Tag, nach Regen folgt Sonnenschein, und so wird es auch bei Euch eintreffen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.