12.02.20

Danke - Blogpause


Ich melde mich noch einmal bevor ich in meine Blogpause gehe und in die ....



zuvor möchte ich aber mich bedanken für die liebe Post, die ich bekommen habe,
egal ob mit echter Post, oder mit E - Karte oder Mail,

Liebe Claudia, Biggi , Nova und Vera


für die liebe Geburtstagspost!

Nun noch in eigener Sache, ich habe es letzte Woche wieder nicht geschafft, meine Blog - Runde zu drehen. Dies werde ich diese Woche versuchen, es noch nachzuholen. Nächste Woche ist das nicht mehr möglich.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis bald eure


7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Paula,

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine schöne, erholsame und entspannte Winterkur und hoffe, ihr kommt gut erholt wieder zurück!
    Wir halten solang hier die Stellung ;O)

    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche euch eine erholsame Kur. Kommt gut hin und wieder zurück.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dir wünsche ich erst mal eine schöne Kur - komm gut erholt zurück

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym2/12/2020

    Liebe Paula,
    genieße die Kur und komme entspannt und gut erholt wieder zurück.
    Herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ...und auch hier nochmals danke für die Glückwünsche❣️

    Auch ich wünsche Euch alles denkbar Gute und auch für die Kur und darüber hinaus natürlich ebenso! *Daumendrücker*

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich, und wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Erholung. Die Rose von mir hast Du hoffentlich mitgenommen, ich schenke sie Dir zum Geburtstag.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. liebe Paula, ich will dir natürlich auch noch gerne nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren - und wünsche dir mit der Kur einen guten Start in dein neues Lebensjahr. Ich hoffe du kannst die Zeit genießen.

    Ich freue mich darauf dich wieder zu lesen - herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.