03.02.20

Digital Art



sorry, aber das Bild ist schon etwas älter
ich habe das Bild immer geliebt

Und nun ab zu Jutta und ihren Projekt

Morgen drehe ich meine Runde und mach endlich ein paar Kommentare, wird endlich Zeit

Einen schönen Abend wünsche ich euch 


11 Kommentare:

  1. Liebe Paula, das ist ein wunderschönes, hübsches digitales Bild auch wenn es älter ist so kann es trotzdem hier sein!!!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du Herzchen! 🤣
    Okäiii, wir freuen uns auch über Bilder aus der Vergangenheit!😬
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. So schick gemacht, das war doch bestimmt ein besonderes Anlass oder ;-)

    Schön mit der Bearbeitung und passt ja perfekt wenn es dein Lieblingsbild ist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. That is a beautiful portrait of you - I like your edit very much!

    AntwortenLöschen
  5. wenn du das Foto immer geliebt hast ist es nur richtig es herzig zu rahmen. Ich finde das Foto übrigens auch sehr ansprechend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    das ist auch wirklich ein ganz tolles Portrait von dir und eine gute Entscheidung, es herzig weiter zu bearbeiten.
    Mir gefällt deine Bearbeitung super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Portrait von dir von damals.
    Warum ein Erinnerungsfoto nicht mal noch dazu etwas verschönern, ich finde es gut gelungen.
    Danke für deine Teilnahme und
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass ein Lieblingsbild in einen Herzrahmen gehört. Das hast du ganz prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Anonym2/04/2020

    Liebe Paula,
    ein wunderschönes und vor allem lebensfrohes, fröhliches Bild.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. So eine Adrette Frau braucht doch einen Herzigen Rahmen:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Bild, sehr herzig. Es ist egal, das Alter spielt keine Rolle.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.