08.11.15

Fokus am Montag S/W 2015

Da ich Montag länger Unterwegs bin. Habe ich meinen Post schon heute einmal vorbereitet.

Ich habe für den Fokus - Tag, etwas von Oederan dem " klein Erzgebirge " - eine Miniatur Welt, ausgesucht.



die steile Wand von Meerane, wo gerne Radrennen ausgetragen werden


nein so grau sieht das wirklich nicht aus


die Bäume leuchten in ihrem bunten Blätterkleid


auch die Häuser sind schön an zu sehen


hier ein kleiner Ausschnitt, was es alles zu bestaunen gibt

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich das zur lieben Christa und ihrem Projekt verlinken. Dort gibt es jeden Montag viel zu bestaunen bei ihrem Projekt.

Euch wünsche ich eine angenehme Woche, eure 


Kommentare:

  1. Hola liebe Paula,

    die sind mir schon im anderen Post aufgefallen. Das sieht so klasse aus, und auch die heutigen anderen Foto erinnern mich irgendwie an eine Miniaturwelt^^

    Echt ein klasse Motiv mit der Häuserreihe und auch die Fokusse finde ich super, vor allem den Fokus auf die Bäume. Da kommen sie und ihre tolle Färbung so richtig zur Geltung.

    Wünsche dir dann einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Nachuntersuchung
    toi toi toi

    Herziche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. der Fokus auf die herbstlichen Bäume gefällt mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    das sieht ja toll aus, ein Miniaturwunderland... toll haben sie das gemacht, da steckt ein Haufen Arbeit drin.
    Deine Fokusbearbeitungen sehen beide Klasse aus... egal ob nur die Blätter oder die Häuser.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ...so eine lange Häuserreihe aufs Bild zu bekommen, liebe Paula,
    wäre wohl schwer, wenn es nicht in der Miniaturwelt wäre...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch sehen Deine Bilder von dieser kleinen Mini-Herbstlandschaft aus, liebe Paula!!!
    Es ist schon toll, was Menschenhände so alles zaubern können!!!
    Hab Du auch eine ganz wundervolle Woche und sei nochmal ganz lieb gegrüßt,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    ich bin leider etwas spät dran, war den ganzen Tag im Frankenland unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen, aber euren Fokus will ich mir immer anschauen.
    Wie du mir schon schriebst, kenne ich das Motiv und du wirst es nicht glauben, als ich es sah, dachte ich sofort, das ist wie geschaffen für den Fokus. Finde ich super, dass du es an diesem Montag gewählt hast. Nur fällt mir jetzt die Wahl total schwer zu sagen, welche Version mir besser gefällt. Ich mag sie beide sehr. :-)
    Diese Häuserwelt dort zu erstellen, war eine wirklich sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich und ganz lieben Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine Miniaturlandschaft auch klasse - toll fotografiert und klasse bearbeitet. Da gefällt mir einfach jedes Bild sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. So liebevoll gemacht... Sehr hübsch im Fokus. Die Häuserzeile mit d m Herbstbunt gefällt mir dabei auch am besten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen