07.11.15

Zitat im Bild


Ich wünsche allen meinen lieben Freunden und Lesern
ein recht schönes Wochenende

Die liebe Nova sammelt jedes Wochenende schöne Bilder mit Zitaten ein. ihr werde ich es nun auch schicken.
Bei ihr könnt ihr dann noch sehr viele schöne Zitate sehen. 


Kommentare:

  1. Das gefällt mir liebe Paula, Bild sowie Zitat.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Träume haben und daran glauben ist immer ein Ansporn die Gegenwart positiver zu gestalten. Ein tolles Bild hast du dir für das Zitat ausgesucht, gefällt mir, verleitet zum träumen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombination!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild mit zitat♥

    auch dir ein tolles WE, LG

    AntwortenLöschen
  5. was wären wir ohne Träume, doch recht arm! Ein schönes Bildzitat!
    herzlichst, klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein will ich auf jeden Fall mir stets deinen Spruch vor Augen halten, sobald ich einen schönen Traum hatte.
    Dein dazu ausgesuchtes Foto ist wunderschön und ich komme sogleich ins Träumen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    oh je was musste ich da lesen, Du hast Dir das Bein gebrochen :-(
    Ich drück Dich mal ganz doll und wünsche Dir vom Herzen gute Besserung!!

    Dein Zitat finde ich KLASSE!! Man sollte immer an das positive seiner Träume glauben, dann klappt es auch mit der Umsetzung. Dein Foto dazu ist "Traumhaft" schön...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Paula. Zitat und Bild gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ....und ich komme sogleich wieder ins Träumen ;-) Ein wunderschönes Bild zu dem du die passenden Worte gefunden hast. Gefällt mir sehr gut liebe Paula und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir erst einmal einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    schöne Träume sind gute Gedanken. Gedanken beinflussen unsere Gefühle sehr, deshalb wirken sich schöne Träume sehr positiv auf unser Leben aus.
    Eben lese ich bei Biggi von einem gebrochen Bein das du hast..ohhh ich kann dir das gut nachfühlen, denn letztes Jahr im Herbst habe ich mir den Fussknöchel gebrochen. Ich wünsche dir gute Genesung und Zeit der Ruhe.

    Ales Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.