11.11.15

11.11. 11 Uhr 11



die 5. Jahreszeit hat begonnen



Habt einen schönen Tag heute 


Kommentare:

  1. Dann feier mal schön!!
    Unser Sohnemann schwänzt heute sogar die Uni (Köln), nicht um zu feiern, sondern um Ruhe zu haben vor grölenden und besoffenen Karnevalisten, die überall rumpöbeln und versuchen anderen Leute die Schminke auf die Klamotten zu schmieren.
    Aber im WDR wird ja übertragen :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Arti, wir feiern schön am Fernseher, Beinchen hoch gelagert. So hält man das aus. Meine Geschwister und mein Vater waren Kölsche Jecken.
      Hier bei uns ist nichts los.

      LG

      Löschen
  2. Als gebürtige Kölnerin habe ich zwar nicht geguckt aber dran gedacht....der Tag an dem fast alles stillsteht^^

    Ich freue mich schon wieder aufs nächste Jahr und die hiesigen Fiestas....*hüftschwingt*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.