03.06.13

S/W oder Farbe?

Der kleine Wichtel auf unserer Sommerpyramide hat es mir dieses mal angetan





wer mehr sehen möchte, klickt einfach auf das Button von Fokus auf schwarz weiß am Montag

Eine schöne neue, entspannte Woche wünscht euch 
 

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Motiv. Dieses "Gutelaunefigürchen" braucht ein wenig Farbe obwohl mir die bearbeitete Version mit dem roten Blumenkörbchen auch gut gefällt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du für eine schöne Sommerpyramide, da sind die kleinen Wichtel ein richtiger Blickfang. Die Bearbeitung mit Pflanze und Körbchen gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte was für süsse Kerlchen!
    Und herrlich passend zu dieser Jahreszeit :)

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Solche Figuren finde ich auch witzig... nur bei Gartenzwerge passe ich!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Colorkeys immer wieder schön !!

    AntwortenLöschen
  6. Süß die Wichteline, liebe Paula. :-)
    Ich denke, die anderen Genossen auf der Pyramide sind aber auch wunderschön. :-)
    Mein Favo ist heute dein Color Key, finde ich richtig witzig. Auch prima, dass du die Blätter noch mit coloriert hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, die Blätter haben für mich das "i" Tüpfelchen aus gemacht, das zarze grün als Umrahmung.
      Beim letzten Bild habe ich noch mal die ganzen Farben aufgefrischt

      ...winke Paula

      Löschen
  7. Hallo
    das ist ja toll, eine Sommerpyramide habe ich noch nie gesehen.
    Aber sie ist super schön und deine Bearbeitung gefällt mir super.
    Die Coloration gefällt mir besonders.
    LG SOnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sonja, mein Mann bastelt nun in seiner Freizeit Pyramiden. Es gibt schon welche im Erzgebirge welche für Ostern. Da hat er halt eine für Balkon gemacht, die das ganze Jahr stehen bleiben kann.

      LG Paula

      Löschen
  8. Rot kommt im "Fokus" doch immer wieder gut zur Geltung und macht aus Bildern ganz besondere Bilder. So auch heute bei dir, liebe Paula. SCHÖN!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen