03.06.13

Tassen Tango Juni

Der Monat Juni hat sehr nass angefangen.
Gut, dass die Fotos schon im Kasten waren. Ich zeige euch mal zwei Sammeltassen heute.




sie sind ein Erbstück von meiner Mutter

mehr Tassen könnt ihr bei Tassen Tango sehen, einfach nur auf Button klicken. 

Einen hoffentlich schönen, trocknen Tag wünscht euch   


Kommentare:

  1. Oh wie herlich liebe Paula, ich habe auch noch solche Schätze von meiner Oma. Tolle Tassen zeigst Du.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6/03/2013

    Seeeehr schön!!!!
    Ich habe auch eine veröffentlicht...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für zauberhafte Tassen... Ich glaube so etwas schönes, edles sieht man heute kaum noch...
    Vielen Dank!!

    Ganz lieben Gruß, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sehen aber echt toll aus...Like it !!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Erbstücke. Sammeltassen war ja mal ganz in und ich habe neulich erst eine einer lieben Nachbarin, die eine Sammlerin ist, geschenkt.
    Ist gar nicht so einfach, heute welche noch zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.