02.06.13

Hochwasser

Es ist der Wahnsinn. Die ganze Nacht ging schon die Tü - ta -ta
Unsere Tochter klingelte uns heute sehr zeitig an. Katastrophenalarm in Neukirchen. Also ab ins Auto und zu ihr hin. Vorher war mein Mann noch im Garten, eine Pumpe holen. Unser Garten ist noch nicht überflutet.


normal ist hier die Pleiße noch klein


die Häuser hat es arg erwischt, knietief steht die Frau
im Wasser


und es regnet weiter und weiter und weiter

... in Werdau waren auch einige Straßen schon gesperrt. Die Leute waren alle wie aufgescheucht. Am Sonntag sieht man sonst nicht so viele Autos wie heute.  
Mein Mann will aber heute auch noch einmal im Garten nach dem Rechten sehen.

Schönen Sonntag euch allen

4 Kommentare:

  1. Anonym6/02/2013

    Du schreibst es: "ES IST DER WAHNSINN!"
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Paula, es ist echt schlimm, ich habs in den Nachrichten gesehen, die Hoffnung, es ist Besserung in Sicht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder waren heute Vormittag. Nun sind viele Straßen überflutet. Häuser voll gelaufen. Unser Bach im Garten, da fehlen nur paar cm bis auch wir überflutet werden. Bis morgen sind weiterhin ergiebige Regenfälle vorausgesagt.
    Mal schaun, wie es morgen Abend aussehen wird.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, Paula, das ist echt heftig. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell besser wird und ihr verschont bleibt. Das wünscht man Niemanden, da können wir von Glück sagen, dass wir verschont geblieben sind.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.