07.04.20

Digital Art

Ein schönes Projekt von unseren lieben Jutta.

Die Vorlage von unserer lieben Jutta:



hier nun meine Bearbeitung:


der Apfel in der Spiegelung
nun bekommt Jutta ihren Apfel zurück

Einen schönen Tag euch allen noch 


9 Kommentare:

  1. Spieglein, Spieglein...... fein wie der Apfel sich nun spiegelt

    pass auf dich auf
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du die goldene Fläche ja auf Hochglanz poliert. Toll wie sich der Apfel dort spiegelt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, so eine Spiegelung passt zum Apfel, minimalistisch aber effektvoll !

    Leider ist der Apfel das Motiv für das nächste Mal ;-)
    Zwinker, du bist eben deiner Zeit weit voraus !

    Aber das ist ja nicht so schlimm, ich habe mich jedenfalls gefreut über deine Teilnahme.
    ♥liche Grüße
    Jutta
    Bleib gesund !

    AntwortenLöschen
  4. Anonym4/07/2020

    Liebe Paula,
    das leckere Äpfelchen schwebt ja förmlich. Sehr schöne Bearbeitung!
    Bleib gesund und hab einen feinen Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein Apfel, der zu früh losschwebt, kann nur bedeuten, daß wir die Vitamine jetzt alle brauchen!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Schön gemacht, liebe Paula. Der Apfel scheint zu schweben und gleichzeitig wird er gespiegelt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Der Apfel ist zum Reinbeißen und schmeckt immer.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir sehr gut. Nicht nur das er sich spiegelt, er schwebt förmlich. Toll gemach!!

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Bleib gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.