08.04.20

Schilderwald

Dieses Schild haben wir dieses Jahr gesehen, als wir zur Kur waren.
Wann darf man nun hier parken?????


boohaa. da soll einer mit klar kommen

Unsere liebe Arti,  möchte jeden 2. Mittwoch, die verschiedenste Schilder sehen. Schaut bei ihr mal vorbei, staunen ist sicher angesagt.

Euch einen schönen Tag, genießt das schöne Wetter so gut es geht 


12 Kommentare:

  1. Öhm liebe Paula...möchte nicht "klugscheissern", aber das ist ein Durchfahrt verboten Schild ;-) Hast du dich bestimmt nur verschrieben, gell^^

    Egal, jedenfalls echt witzig mit den ganzen Uhrzeiten. Fragt man sich natürlich warum die so genau dort angschrieben wurden. Bestimmte Arbeiten die dann täglich durchgeführt werden und was geht da ab.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    Bleib weiterhin gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön unübersichtlich - ich glaub am besten fährt man gar nicht durch, denn nicht, das man parkt und überschreitet die erlaubten Zeiten

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Paula,
    oh je das ist ja echt blöd, da muss man sich ja schon vorher die Uhrzeiten aufschreiben wann man da durchfahren darf oder lieber gleich einen kleinen Umweg fährt.
    Wer weiß was die da machen das sie solche Durchfahrtsverbote ausschreiben.

    Hab einen schönen Tag und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt siehst du bei mir auch nur Fragezeichen ??? Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum man immer 20 Minuten lang dort nicht durchfahren darf. Was kann da täglich zu den genannten Uhrzeiten wohl passieren? Boah, da hast du uns aber ein tolles Schild aus eurer Kur mitgebracht.

    Ganz herzlichen Dank für dieses rätselhafte Schild, über das ich mich sehr gefreut habe.

    Dein header sieht wieder klasse aus!

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich war das nicht die Zufahrt zum Kurhaus!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Anonym4/08/2020

    Liebe Paula,
    dieses Schild bedeutet ganz sicher "am besten überhaupt nicht durchfahren oder parken", nur dann ist man auf der sicheren Seite, gell.
    Dein Header sieht ja ganz bezaubernd aus und schenkt Vorfreude aufs Osterfest.
    Liebe Grüße und bleibt gesund
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paula!

    Also von Montags bis Freitags darfst du zu den angegebenen Zeiten durch die Straße. Aber völlig bekloppt im 20 Minuten Takt. Und ist das Parkverbotsschild hinter dem Durchfahrtverbotsschild?

    Seltener Anblick das Ganze!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. 20 Minuten kann ich notfalls warten aber was passiert in diesen 20 Minuten (möchte ich dann noch durch)?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hihi..
    ich denke das ist eine "Einbahnstraße" die so geregelt ist dass man jeweils eine Richtung freigibt (statt einer Ampel)
    vielleicht sind in dieser Zeit irgend welche Transporte unterwegs
    die die ganze Straßenbreite brauchen ?
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. hm ... ich würde vor dem Schild auf jeden Fall umkehren und lieber einen Umweg fahren ;-)
    Toll gesehen und festgehalten Paula.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. ....wo bleibt hier das Fragezeichen im Schild??
    Wofür werden wohl die angegebenen 20 Min. sein - das hat man dem Schildermaler wohl nicht gesagt ;-))
    Schönen Gruß und friedliche Ostertage in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    das Schild sieht so aus, dass ich da dann lieber überhaupt nicht parke.
    Pass auf Dich auf und bleib gesund und frohe Ostern wünsche ich.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.