04.04.20

Zitat im Bild



Sammstag sammelt unsere liebe Nova Zitate im Bild ein.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, dort könnt ihr noch viel mehr schöne Zitate lesen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt schön gesund 


13 Kommentare:

  1. Veränderungen sind immer wichtig, da muss man sich doch von dem einen anderem Gewöhntem lösen um weiter nach vorne zu kommen. In der jetzigen Situation eine Chance für uns alle.

    Danke dir für dein heutiges ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, bleib gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es muss isch was ändern, wenn es weitergehen soll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eben eine hohe Kunst das alte Liebgewonnene mit den neuen Veränderungen unter einen Hut zu bekommen, eben beides optimal zu kombinieren. Einfach ist es sicher nicht, aber wie alle Kompromisse doch zähneknirschend umsetzbar :)))

    Bleib gesund, genieße das Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    wie wahr, ja es (wir) müssen was ändern und dann geht es weiter und immer weiter und besser voran,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Veränderungen müssen sein,das ist der Lauf der Zeit und in dieser jetzigen schwierigen Zeit auch sehr erforderlich!
    Herzliche Wochenendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, man muss bereit sein Kompromisse zu schließen. Wer es bisher nicht konnte wird sich damit auch in Zukunft schwer tun.
    Ein schönes Zitat und ein schöner Anblick ist das Bild.
    Liebe grüsse, und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr, wie wahr! Herr von Baeder bringt es auf den Punkt.

    Ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal, versuche Dich jetzt hier zuerreichen. Paula, ich hatte Dir schon zwei mal Mail geschickt. Guck bitte mal ob die evtl. bei Dir im Spamordner gelandet sind.
      LG

      Löschen
  8. Anonym4/04/2020

    Herrliches Zitat, liebe Paula,
    das Leben bedeutet Veränderung und Stillstand ist eben Rückschritt. Wenn man das erkennt und danach handelt, ist es gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. So war und doch tue wir uns manchmal alle so schwer uns auf Veränderungen einzulassen. Momentan wird aber glaube ich jede Veränderung freudig begrüßt!

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein interessantes Zitat. Ich denke immer noch darüber nach. Kann es sein dass alles beim Alten bleiben kann, wenn man nicht alles beim Alten lässt? wird dann nicht immer eine Veränderung vollzogen? Hm ... da werde ich jetzt mal darüber schlafen :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Paula
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Toller Spruch und ja, leider bleibt nichts wie es ist, ALLES ist einem stetigen Wandel untergeordnet und das hat mit dem Faktor 'Zeit' zu tun.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Paula,
    ein wahres Zitat.
    Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" und mit Veränderungen kommt er nur schwer zurecht, aber mit etwas gutem Willen klappt das schon.

    Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.