21.04.18

Zitat im Bild



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Mehr Zitate im Bild könnt ihr jeden Sonnabend bei unserer lieben Nova sehen (HIER




Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    ein feines Zitat und ein so feines Bild dazu!
    Dieses Vögelchen will groß und stark werden, gell!
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    eine schöne Zitat-Bild-Kreation von dir!!!
    Da ist echt was dran.
    Toll hast du das Vögelchen in dein Foto eingefangen :)
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Dem Zitat kann ich nur zustimmen, wenn man etwas möchte, dann muss man es auch mit Herzblut wollen, sonst wird es nichts.
    Die Amsel jedenfalls will jetzt ihr Dreckbad genießen um das Ungeziefer los zu werden. Da scheint sie wild entschlossen zu sein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    dem Zitat kann ich wirklich nur zustimmen. Das Vögelchen auf dem Bild hast Du wunderbar eingefangen. Das ist eine sehr gelungene Kombination.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ja Paula - an dem Zitat ist was dran.
    Wenn schon, denn schon ... ganz oder gar nicht :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. So ist es Paula - "halbe Sachen" haben noch nie was getaugt!!!
    Einen "ganzen" schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, entweder ganz oder gar nicht. Alles Andere ist nichts halbes und nichts ganzes, gell^^ Klasse gemacht mit den Worten zur Amsel. Die hat sich sichtlich wohlgefühlt und ihr Sandbad genossen.

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir vielmals für das schöne ZiB.

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    oh ja, dem Zitat kann ich nur zustimmen.
    Wenn man etwas nicht zu hunderprozentig will, kann man es gleich lassen, es macht dann keinen Sinn.

    Ein süßes Foto mit der im Sand badenden Amsel :-)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Zitat im Bild, liebe Paula! Dem Zitat kann auch ich voll zustimmen - denn sonst ist nicht genug Energie in der Aktion wenn man nicht ganz dahinter steht! Ich wünsche Dir noch einen entspannten und sonnigen Sonntag, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Paula, das ist tatsächlich ein toller Satz, den ich wirklich unterschreiben kann. Halbherzig funktioniert nichts. Eine Erkenntnis, die mir eigentlich in jungen Jahren anerzogen worden war. Manchmal vermisse ich es heute, wenn ich mich tagtäglich umsehe. Egal in welchem Bereich, es wird so viel Huschi Wuschi gearbeitet...

    ... und ich sende Dir ganz herzliche Grüßle und wünsche Dir einen schönen Abend, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.