10.08.19

Zitat im Bild



Einen Blumengruß für euch
und ein recht schönes Wochenende wünsche ich euch!

Ein schöner Brauch von unseren lieben Nova, jeden Sonnabend, ein schönes Zitat im Bild zu zeigen. Schaut doch mal bei ihr vorbei, da gibt es recht viel zu entdecken. 

Morgen sind wir zu einem kleinen Grillfest von unserem Enkel eingeladen. Er hat seinen Facharbeiterbrief nun in der Hand und auch gleichzeitig seinen Arbeitsvertrag erhalten.
Das muss doch gefeiert werden.


11 Kommentare:

  1. Na klar, wenn das mal kein Grund ist ;-) Da möchte ich auch von hier aus doch gratulieren (bitte ausrichten). Habt ein schönes Grillfest und hoffentlich genau dann keinen Regen.

    Klasse auch dein ZiB mit so wahren Worten. Solche Liebesgedanken fängt man doch immer gerne ein, gell. Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir ferner ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Paula,
    oh ja... solche Liebesgedanken hört und sieht man immer gerne.
    Ein sehr schönes Bild hast Du draus gemacht!
    Gratulation an den Enkel und ich wünsche Euch ein schönes Grillfest.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das empfinde ich auch so - liebe Paula - wie Du es im Zitat ins Bild gebracht hast!
    Eine wunderschöne Feier und ein entspanntes und schönes Wochenende,
    mit lieben Grüßen, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8/10/2019

    Liebe Paula,
    ein wunderschönes Zitat und ein wunderschönes Foto dazu. Diese Kombination stimmt einen sofort heiter und froh!
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ...und ohne Blumen geht bei mir gar nichts. Dein Blumengruß kommt bei mir gut an.Für den morgigen Tag wünsche ich dir ein schönes Fest.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,

    wenn sich alle Leute auf der Welt so schöne Gedanken machen würden, wie die Natur...dann wäre sie sicher um einiges besser und schöner.

    Auch von mir gehen die besten Glückwünsche an deinen Enkel. Eigentlich sind dies ja gleich zwei Gründe für ein Grillfest :)) Habt alle eine wunderbare Zeit und feiert schön.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Danke, und auch Dir ein schönes Wochenende mit allem, was Spaß macht!

    Glückwunsch! Da freut man sich mit!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an Deinen Enkel und viel Spaß beim Feiern, Dein ZiB stimmt ja schon schön auf viel Freude ein,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Da kann dein Enkel aber stolz auf sich sein, Glückwunsch !
    Und dein schön verpacktes ZIB gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta
    Mein Zitat.

    AntwortenLöschen
  10. Blüten und Gedanken können nie zu viel sein!!!
    Ein Blüten-duftendes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das schöne Zitat mit dem wundervollen Bild.
    Ihr habt jetzt bestimmt einen schönen Grillabend hinter euch.
    Herzliche Glückwünsche an euren Enkel :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.