14.08.19

ANNA


Heute ist noch einmal ANNA bei Arti, alles nur nicht alltäglich.


In unsere Stadt kommen sie selten, daher ist das für mich nicht alltäglich.

Ich hatte für heute noch etwas gar nicht alltägliches. Die Satirepartei hat Plakate aufgehängt. Eins davon hing an der Erdbeerhütte von unserer Tochter in Meerane. Sie haben es gleich abgemacht. Man könnte sagen, das ist geschmacklos. Darum habe ich gezögert es hier zu zeigen. 

Was meint ihr, darf man so etwas hier im Blog zeigen?

Schöne Sachen könnt ihr bei Arti bewundern, schaut doch mal bei ihr rein.

Mir dröhnt heute der Kopf. Habe gestern einen neuen Drucker gekauft. Den bekomme ich nicht installiert. Es ist ein kabelloser Drucker. Mal sehen ob mein Enkel mir die nächsten Tage helfen kann.

Wünsche euch einen schönen Tag 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    was meinst Du mit zeigen, das Auto oder was drauf steht? Diese riesigen Autos gehören zu solchen Shows, manchmal sind sie auch bei uns, aber das interessiert mich nicht. Und Ghost Rider ist ein bekannter Film mit Nicolas Cage (habe ich sogar mal mit meinen Mädchen gesehen), nichts dolles, aber er verwandelt sich dann von einem Biker in einen Totenreiter und kämpft dann für das Gute (glaube ich wenigstens). So ganz behalten habe ich die Handlung wohl nicht ;-), aber ja warum sollst Du das nicht zeigen. Diese Autos sind nicht alltäglich und Totenreiter (im Film gab es sogar einen Cowboy mit Pferd - komisch der ist mir im Gedächtnis geblieben) sind das auch nicht.
    Viel Glück mit dem Drucker,
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Du hast Dich entschieden, das strittige Plakat nicht zu zeigen?
    Macht nichts, ich brauch sowieso keine Plakatwerbung, schon gar nicht vor Wahlen....
    Diese magegroßen Fahrzeuge sind schon echt etwas außergewöhnliches. Toll, wenn man so etwas mal von nahe sehen kann.
    Angenehmen Mittwoch,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,

    zum Plakat kann ich nichts sagen, aber die Satire-Partei setze ich in etwas mit der Heute-Show gleich und die hat ja immer Freitagabend ihren Auftritt im ZDF (zur Zeit noch Sommerpause). Wenn die Öffentlich Rechtlichen Sender so etwas ausstrahlen handelt es sich eben um Satire und ist nicht ernst zu nehmen, sondern eher zum Nachdenken.

    Dein Wagen gefällt mir sehr gut, erinnert doch irgendwie an die USA :)))
    Hier zahlt man für diese Veranstaltungen wohl auch Geld und überm Teich fahren die Dinger einfach so rum. Auf jeden Fall ist das Einsteigen schon nicht alltäglich...wer nicht so sportlich ist wird wohl eine Leiter brauchen.

    Habe mich wieder sehr über deinen Post gefreut und bedanke mich ganz herzlich für diesen extravagant großen Pick up.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula!
    Dieser "heiße Feger" ist ja wirklich etwas besonderes, denn ich habe so etwas noch nie gesehen ;-)
    Was Du mit Satirepartei meinst, weiß ich natürlich nicht, aber wenn ich an unsere politischen Parteien denke, die sich gerade im Vorwahlmodus befinden, dann kann ich es mir vorstellen - denn unsere Parteien SIND Satire ;-(((

    Schade habe ich es bei Deinem Kommentar zu meinem Alm-Beitrag gefunden, dass Du bei Deinen Ausflügen ins Erzgebirge keine Fotos mitgebracht hast. Gerade dort ist es ja so schön !!! Ohne Kamera verlasse ich das Haus nicht - das solltest Du vielleicht auch andenken, gell?
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in den letzten Sommerwochen, denn der Herbst hat bei uns schon angeklopft - statt 33 Grad heute nur 22 .

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch zwei
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sieht man diese Monstertrucks auch eher selten. die Graffiti darauf sieht toll aus.

    Beim einrichten des Druckers wünsche ich dir viel Glück

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Paula,
    musste erst einmal nachlesen was eine Satirepartei ist... aha das ist eine Spaßpartei.
    Ob das Foto vom Plakat im Blog zeigen darf weiß ich auch nicht, aber es hängt ja auch öffentlich aus.
    Ich hätte es auch sofort von der Erdbeerhütte abgemacht.

    Der Monstertruck sieht Klasse aus, wir waren vor ein paar Jahren mal mit den Enkeln zu einer Monstertruckshow.... das war ganz große Klasse und die Kids waren total begeistert.

    Eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das könnte ich auch sagen, die kann man bei uns auch nur ab und zu sehen. Dann ist es immer ein Höllenspektakel^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schon ein Brummer, verbinde ihn auch eher mit Amerika, so bunt. Bei uns fahren sie auch manchmal, aber eher im Besitz von Handwerkern mit kleineren Reifen.Satirepartei, ob man die ernst nehmen kann? Ich brauche sie nicht!
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.