17.08.17

DND 2017


Heute habe ich ein paar Himmelsbilder, einen Sonnenaufgang








Aufgenommen von unserem Schlafzimmerfenster aus.
Wer nun Lust hat auf mehr Naturbilder, der schaut doch mal bei Ghislana vorbei, HIER.

Das ist heute mein zunächst, letzter Beitrag für den Natur - Donnerstag. Mehr gibt es dann im Herbst wieder.

Ich schicke allen liebe Grüße, eure --------->


Kommentare:

  1. Das sieht superschön aus♥ Solch einen Anblick gleich am Morgen nach dem Aufstehen finde ich fantastisch, auch wenn man Regen im Hinterköpfchen hat ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PAula,
    wunderschön hast Du den Sonnenaufgang eingefangen! Bei uns war heute morgen auch ein so rosiger Himmel , den hab ich aber leider verpaßt, jetzt ist der Himmel grau und trüb und es regnet ... mal wieder ...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    was für ein Sonnenaufgang...immer wieder schön anzusehen... einfach herrlich ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die rosarote Morgenstimmung hast du gut eingefangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    klasse hast Du den Sonnenaufgang eingefangen!!! einfach herrlich. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    was für ein faszinierender Sonnenaufgang - so tolle Farben!
    Wunderscön!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Farbenspiel!
    So schön soll auch Dein Urlaub sein!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    was für ein wunderschöner Sonnenaufgang. Bei uns konnte man heute morgen leider gar keine Sonne sehen, wir hatten Nebel.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein feiner Sonnenaufgang, liebe Paula,
    es lohnt sich wirklich manchmal, so früh schon fotobereit zu sein.
    Nimmst Du jetzt eine kleine Urlaubs-Auszeit? Wenn ja, dann wünsche ich Dir eine wundervolle und entspannende Zeit!
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich als Eule verpasse die Sonnenaufgänge meistens. Aber deine Himmelsbilder sehen beneidenswert aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Tagesbeginn, da steht man doch noch viel lieber auf als sonst.
    Himmlisch diese Farben, so Du bereitest Dich wohl auf den Herbst vor (lach), obwohl er liegt schon ein wenig in der Luft!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Einen tollen Sonnenaufgang hast du heute Morgen erlebt, liebe Paula. Wunderschön, wie das Licht sich ändert und damit auch die Himmelsfärbung.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ...herrliche stimmungsvolle Bilder, liebe Paula,
    auch wenn ich Abendrot eigentlich lieber mag, denn meist bewahrheitet sich das Sprichwort ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Paula!
    Ich hoffe, die aufgehende Sonne hat die Wolken vertrieben und es gab bei Euch keinen Regen? Wir hatten einen überwiegend schönen, sonnigen Tag. Im Moment aber zeigt der Himmel wieder andere, verräterische Anzeichen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. so ein Sonnenaufgang ist ein herrliches Erlebnis!
    Schön, dass du ihn für uns festgehalten hast :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für die stimmungsvollen Fotos, liebe Paula,
    auch Dein Headerbild gefällt mir sehr ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. genieße Deinen Urlaub und komme gesund wieder

      Löschen
  17. Moin liebe Paula,
    wie herrlich sieht das aus... ich liebe diese Sonnenauf- und auch Sonnenuntergänge.

    Bei uns hat es gestern bis zum späten Nachmittag geregnet.
    Euch wünsche ich noch einen schönen erholsamen und sonnigen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Himmelsbilder zeigst Du hier.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Paula,
    was für wudnervolle Himmelsbilder! Einfach schön!
    Hab noch einen zauberhaften Tag, einen schönen Resturlaub und alles Liebe!
    Die Herbstzeitlosen von Dir blühen wunderbar, morgen gibt es Bilder im Blog ;O) Nochmal vielen herzlichen Dank dafür! Ein paar Zwiebeln habe ich meiner Mama abgegeben, sie war so erfreut darüber, ich hoffe, das ist in Ordnung ;O) da mache ich am We Bilder ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.