06.08.19

Digital Art


Heute waren die Glockentürme drann, aber ich bringe schnell noch für Jutta ein paar Bilder vorbei.


eine schöne Blüte, weiß aber nicht wie sie heißt


jetzt ein paar Spielereien von mir


blau 😂 eine Neuzüchtung


darf es ein bissel Abstrakt sein?

Nun schaut mal bei Jutta vorbei und staunt was es da alles zu bewundern gibt.

Euch allen einen schönen Abend noch 


6 Kommentare:

  1. Anonym8/06/2019

    Liebe Paula,
    die Blüte schaut aus wie eine Azalee. Die Farben sind wunderschön, die Bearbeitungen sehr gelungen. Die erste "Spielerei" sieht aus wie eine Stickvorlage. ;-)
    Angenehmen Feierabend und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    eine sehr schöne Blüte, die Farbe leuchtet richtig.
    An sieht leider keine Blätter, es könnte eine Azalee oder Rododendron sein.
    Die erste Bearbeitung könnte glatt als Platzdeckchen durchgehen, aber auch Deine anderen Bearbeitungen sind Dir prima gelungen... die Abstrakte Variante hat was.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Blüte hast du in ein Stick Bild verwandelt.Gefällt mir sehr gut.Da liegen noch eine Menge Nadelstiche vor dir. Grins!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb, Paula,
    dass du noch einen Beitrag für mich geschafft hast !
    Ganz lieben Dank für die wunderschön bearbeiteten Blüten.
    Die blaue "Neuzüchtung " ist auch sehr interessant ;-)
    ♥liche Grüße und noch einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebste PAula,
    das sind tolle und farbenfrohe Bearbeitungen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das abstrakte gefällt mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.