17.12.18

noch mehr Post


..... und noch einmal war der Postbote bei mir und hat ganz liebe Weihnachtspost mir gebracht.


Die liebe Biggi hat mir eine große Freude bereitet mit ihrer lieben Post. Eine schöne gestaltete Karte mit einem feinen Gedicht  und ganz lieben Zeilen dazu.
Mit eingepackt hat sie mir einen Beutel mit Naschereien. Nüsse, selbst gebackene  Kekse und einen kleinen Schoko - Weihnachtsmann, noch dabei war das feine Erholungsbad. Der Elche sieht er nicht toll aus? Der hat seinen Platz gefunden ....


Weihnachtsmann mit Engel passen doch wunderbar zu meinem Elch dazu.Vielen, vielen Dank liebe Biggi.

Das ist aber noch nicht alles. Von der lieben Arti ist auch ganz liebe Weihnachtspost bei mir eingetrudelt ...


Über diese Karte habe ich mich ganz dolle gefreut, da sie die Wichteln aus ihren Header auch meine Karte schmücken. Dort habe ich sie ja schon bewundert.
Ganz liebe Zeilen waren auch mit dabei. Danke liebe Arti!
Diese schönen Lesezeichen für 2019 sind auch noch mit dabei. Ein schöner Stern und noch eine Klammer mit einem kleinen Weihnachtsbaum waren auch noch mit dabei.

Nun einmal in eigener Sache.
Ich war letzte Woche kaum im Blog unterwegs. Mir ging es gar nicht so gut. Dabei hatte ich einen großen Grund zur Freude!
Unsere Tochter hatte wieder eine größere Untersuchung und Frau Doktor hat gesagt, es scheint sie haben den Krebs besiegt. Es ist nichts mehr zu sehen. Ist das nicht herrlich? Wie ein Geschenk Gottes, was will man mehr ....

Ich wünsche euch eine schöne letzte Adventswoche 


7 Kommentare:

  1. Ach, daß es Dir nicht so gut ging, das tut mir echt leid. Doch die Freude über Deine tolle Nachricht bzgl.Tochter, da läßt es mich mitjubeln! Freue mich sehr für Euch mit, und last but not least, auch über die schönen Postsendungen!

    Liebe Paula, ganz herzliche Adventsgrüße
    vom Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Paula, ich freu mich so mit dir und für deine Tochter - was gibt es schöneres als so eine Nachricht kurz vor Weihnachten?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Paula,
    die Nachricht von Deiner Tochter ist wunderbar! Das ist wirklich ein schönes Geschenk zu Weihnachten! ICh freu mich so für Euch und mit Euch mit!
    So liebe Post hast Du bekommen, auch da freu ich mich sehr mit Dir mit!
    Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser!
    ✨Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine freundliche Advents-Woche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,

    ich denke das war das beste Geschenk für eure Tochter und den Rest der Familie. Drücken wir für die nächsten 5 Jahre (dann ist Krebs entgültig besiegt) ganz fest die Daumen!!!
    Jetzt kann das Weihnachtsfest ja kommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    deine letzten Zeilen sind die schönsten. Möge diese gute Phase bei deiner Tochter anhalten, dass man, wie Arti schon schrieb, in einigen Jahren sagen kann...jawohl......geheilt. :-)

    Fenie Post hast du bekommen und da freue ich mich doch riesig mit dir. :-)

    Liebgruß
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh nicht schön das es dir nicht gut gegangen ist....aber um so mehr freue ich mich über den guten Befund deiner Tochter zu lesen. Ich drücke da auch ganz ganz feste die Daumen mit. Was für ein schönes Geschenk, ich würde mal sagen das schönste Geschenk überhaupt♥

    Dennoch freue ich mich auch über die schöne Post die du bekommen hast, auch ich durfte mich da wieder freuen^^ (kommt heute Abend)

    Dir nun alles Liebe und Gute sowie herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    Du hast auch so schöne Weihnachtspost bekommen... ich freue mich für Dich.
    Und die schönste Weihnachtspost ist natürlich das Deine Tochter geheilt ist... das ist ein Geschenkt das kann man nicht kaufen, das kann man nicht basteln... es ist ein Gottes- oder Engelsgeschenk... ein Weihnachtswunder.
    Ich wünsche Deiner Tochter alles erdenklich Gute und drücke ganz feste die Daumen das sie die nächsten Jahre davon verschont bleibt.

    Eine schöne restliche Adventszeit wünsche ich Dir...
    Liebe Knuddelgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.