14.12.18

der Postbote war wieder da


Der Postbote war wieder bei mir und hat mir eine große Freude gemacht ...


Diese schöne gebastelte Weihnachtskarte habe ich von der lieben Christa erhalten. Natürlich mit ein paar ganz lieben Worten von ihr.


... der kleine Schlitten macht sich sehr gut auf meinem Adventsgesteck. Der Tannenbaum von unseren lieben Nova hat da ebenfalls Platz genommen.

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke

Einen feinen Start ins 3. Adventswochenende wünsche ich euch 


6 Kommentare:

  1. Warum soll es Dir anders gehen als mir? 😁
    Ich hab auch (fast) täglich Freumomente. Heute allerdings eher nicht, die unzuverlässigen Handwerker lassen mich hängen.😡

    Ja, der kleine Schlitten sorgte bei uns auch schon für Schlagzeilen im Blog;-)))

    Dein Gesteck ist sehr schön, und ich freue mich, daß Du auch so lieb von Christa bedacht wurdest!

    Schönes Adventswochenende für Dich❣️
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. hach... das ist so schön, diese kleine Freude im Alltag, weil andere an einen gedacht haben, auch ich durfte mich eben wieder freuen

    hab einen feinen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    sehr schöne Post hast Du bekommen:) Ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    wunderschöne und liebe Post hast DU bekommen, ich freu mich sehr mit Dir mit!
    ✨Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und ein zauberhaftes 3.Adventswochenende!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja schön liebe Paula. Da freue ich mich mit dir mit dass du wieder so schöne Post erhalten hast, und natürlich auch darüber das der Tannenbaum auch so schön dekoriert.

    Wünsche dir noch ein wundervolles Adventswochenende und sende viele liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Feine Post hast du bekommen liebe Paula, ich freu mich mit.
    Im Gesteck hat alles einen feinen PLatz gefunden.

    Einen schönen 3. Advent und liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.