22.12.18

Frohe Weihnachten und Post

Frohe Weihnachten, allen lieben Bloggern!




Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihr Naseweise, ihr Schelmenpack-
denkt ihr, er wäre offen, der Sack?
Zugebunden, bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!

Anne Ritter



Der Postbote war gestern noch einmal bei mir und hat mir eine große schöne Überraschung gebracht ...


.... von der lieben Claudia. Eine sehr schöne, selbst gebastelte Weihnachtskarte und ganz lieben Worten darin. Juhuuu, die Söckchen sind Klasse und passen perfekt. Darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut. Sind sie doch ein heimlicher Wunsch von mir. Vielen, vielen Dank liebste Claudia.

Nun wünsche ich euch allen, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt alle schön gesund! Schön das es euch gibt. 


9 Kommentare:

  1. Ich glaube auch das das Karma jeden erreicht und es zu einem Ausgleich kommen muss von Fehlhandlungen! Schönes 4. Adventswochenende und ebenso schöne Weihnachtstage, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber einen schöne Überraschung - so ein paar warme Socken, kann Frau ja eigentlich immer gebrauchen

    ein schönes 4. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    Weihnachtszeit = Zeit der angenehmen Überraschungen, gell.
    Hab ein feines 4.Adventswochenende,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, alles wird irgendwie zurückkommen. Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es wieder heraus. Ich wünsche Dir von Herzen schöne Weihnachtstage .
    Frieden auf Erden!
    Alles Gute, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Paula. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen gemütlichen vierten Advent, und wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
    Lasst es euch gut gehen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du ja noch schöne Post bekommen und die Socken sehen so kuschelig aus. Toll liebe Paula und ich freue mich mit dir.

    Ferne freu ich mich auch für das klasse ZiB. Oh ja, es rächt sich alles im Leben...sei positiv oder negativ.


    Tolles ZiB und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen vierten Advent, sowie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Habt eine schöne Zeit.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,

    unsere Generation hat die Erde so stark zerstört wie noch nie vorher. Diesen Sommer konnten wir die Zerstörung der Atmosphäre und die resultierenden Folgen hautnah erleben. Es rächt sich eben früher oder später.

    Wenn du unter kalten Füßen leidest, sind die warmen Strümpfe ein ideales Geschenk.

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest bei deinen Lieben.

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Paula,
    herzlichen Dank für das so schöne Gedicht!
    Und, es freut mich sehr , daß Dir meine kleine Überraschung gefallen hat *lächel*
    ✨🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.