24.12.18

es ist soweit ...


Allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest


wünsche ich euch 


7 Kommentare:

  1. Danke, liebe Paula,
    auch Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest,
    mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Paula,
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Dir ebenfalls die besten Wünsche zum Fest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, liebe Paula
    Wenn es dunkel wird und der heilige Abend bricht an, leuchtet das Bäumchen in all seinen Zweigen und unsere Augen leuchten, unser Herz geht auf und man schaut zu den Sternen am Himmel auf.
    Das Christkind ist geboren, darum feiern wir und hoffen der Friede steht vor der Tür.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Paula, ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit - mit Erholung, Freude und Besinnung.
    Das Foto gefällt mir sehr gut. Die schönen Kugeln machen sich in dem Bild toll.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch noch schöne Weihnachtstage

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.