04.12.18

der Postbote war wieder da


Heute habe ich die 3. Weihnachtspost erhalten


diese kam über den großen Teich zu mir, von der lieben Nova
sieht er nicht schnuggelig aus der Weihnachtsmann?
eine sehr schöne Karte und ganz liebe Worte dazu
der Tannenbaum gefällt mir auch recht gut
Vielen vielen Dank liebe Nova!!!

... und hier noch das letzte Werk von meinem Holzwurm


das Wahrzeichen von Werdau, die Annoncenuhr als Räucherhaus
schaut mal wie der nebelt

das hier ist nun die Arbeit vom letzten Jahr


Kantenhocker und Lichterbogen sind aber nicht von ihm

Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche 


Kommentare:

  1. Auch Deine dritte Weihnachtspost ist wieder hübsch! Der schnörkelige Tannenbaum ist wie eine Ajourarbeit, toll.
    Aber Du, die Annoncenuhr ist auch eine prima Arbeit, Grüße an Deinen Gatterich! Holz ist halt auch ein toller Werkkstoff, gell.

    Viel Spaß mit all Deinen schönen Adventssachen!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich liebe Paula das es gefällt. Schön wenn ich dir eine Freude machen konnte und echt klasse das die Post so schnell gewesen ist.

    Toll die Uhr, und beim Nebel habe ich erst an eine Spiegelung gedacht^^ Hat dein Männe echt toll gemacht, so wie auch die anderen Sachen die sich wundervoll zum Lichterbogen und Männle einbringen.

    Hab noch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Paula,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, ich freu mich mit Dir mit! Ebenso freu ich mich über Deine so liebe Post ( ich hänge noch ein bischen hinterher, aber arbeite an ;O)...)Im nächsten Blogpost werdde ich sie auch zeigen, muss noch Bilder machen ;O)
    Das rächerhäuschen ist wunderschön, ebenso die anderen Arbeiten vom Deinem Hölzwurm! Ich bin begeistert!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,

    dein Mann ist ja wirklich künstlerisch begabt. Nicht nur das Räucherhaus hat erprima nachgebaut, sondern auch die ganzen Tiere und Bäume rings um den Kantenhocker. So ist eine wunderbare Weihnachtslandschaft entstanden.

    Jetzt kann Weihnachten ja kommen. Aber mit lieben Briefen ist es ja schon vorher wie Weihnachten. Toll sieht die Karte von Nova aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    die Holzarbeiten sind sehr schön, besonders die Tannenbäume gefallen mir richtig gut.
    Gerade habe ich gelesen, dass ihr euren Garten räumen müsst, das ist sehr schade. So ein Garten gibt ja doch sehr viel.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Post ist doch immer schön. Das Räucherhäuschen legt ja richtig los. Schön hast Du dekoriert. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.