03.12.18

Fokus am Montag S/W und Post


Auch ich habe eine Amaryllis heute 


sie macht meine Weihnachtsdeko auf dem Tisch komplett



herrlich diese Blüte


noch eine kleine Bearbeitung

Hurra, die erste Weihnachtspost ist da ...


Eine wunderschöne Weihnachtskarte von unserem Tiger/ Rita. Die kann man so schön als Bild aufhängen. Sie ist mit sehr viel Liebe gemacht worden.

Die zweite Post ist von der lieben Gabi. Der gehäkelte Weihnachtsmann, den ich schon in ihrem Post bewundert habe, bekommt noch einen Ehrenplatz.

Sorry, ich bin heute Vormittag nicht zum posten gekommen.

Wünsche allen eine schöne Adventswoche 


6 Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    deine Verlinkung führt heute ins Leere, aber ich habe dich ja auch so gefunden. :-)

    Wunderschön blüht deine rote Amaryllis. :-) Ich muss noch ein paar Tage warten, bis meine ihre Blüten öffnet, aber ich kann mich in der Zwischenzeit hier an deiner erfreuen. :-)

    Genau, diese tolle rote Blüte ist ein "Muss" für den Fokus, das geht gar nicht anders. :-) In S/W fehlt etwas, stimmt's?

    Feine Post hast du bekommen und ich freue mich mit dir. :-) Solche Überraschungen sind einfach schön. :-)

    Liebe Grüße, habe vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    hach ich mag die Amaryllis auch gern, hab aber in diesem Jahr mir keine gekauft.
    Toll hast Du sie in den Fokus genommen, auch Deine letzte Bearbeitung sieht toll aus.

    Ich hab die Karte schon bei Tiger-Rita bewundert... Klasse sieht sie aus, aber auch die Karte und der kleine Weihnachtsmann von Gabi sieht hübsch aus. Über solche Überraschungen freut man sich immer.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte hast du ganz toll in den Fokus nehmen können, bei mir öffnet sich gerade schon der zweite Trieb, den ersten musste ich entfernen, sonst wäre der Stengel ganz krumm geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Paula,
    Deine Amaryllis ist wudnerschön! ICh hadere noch, ob ich mir eine hole in diesem Jahr, ich mag sie auch sehr gern, aber sie sind immer so schnell verblüht .... mal schaun ...
    Wunderschön Post hast Du bekommen, ich freu mich so mit Dir mit! Die Karten vom Tigerlein sind einzigartig, oder? :O)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow...toll deine Blüte und genial für den Fokus. Sieht echt fantastisch aus und herrlich auch wie sie gleich blüht. Das ist auch eine prima Einstellung auf die Weihnachtszeit.

    Bei Tiger deine Karte schon gesehen finde ich auch die echt wunderschön. Hat sie wieder so liebevoll gemacht und ich freue mich sehr für dich.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    Deine Amaryllis ist wirklich klasse, und sie eignet sich hervorragend für den Fokus.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.