04.01.18

Neues Jahr neues Glück


Ich melde mich mal wieder zurück.

Zu den guten Vorsätzen gehört bei mir so gar nicht das Abnehmen.
Das kam automatisch, als es mich Weihnachten ausgeschert hat. An Essen war gar nicht zu denken ....

Den Jahreswechsel haben wir gut überstanden und mir geht es wieder besser.

Gestern waren wir in Chemnitz zum einkaufen. Unterwegs habe ich ein paar Himmelsbilder eingefangen.



Die Sonne schob sich durch die Wolken und es scheinte ein noch schöner Tag zu werden. Zu Mittag kam ein kräftiges Gewitter mit Sturm und Graupelschauer. Waren wir froh, das wir da gerade bei der "Nordsee" essen waren. Uns ist das weiter shoppen vergangen. Hatten doch auch schon so einiges im Gepäck. 


Noch schnell ein weiteres Himmelsbild.
Das nächste möchte ich euch nicht vorenthalten.


Morgen werde ich euch von einem guten Vorsatz meinerseits erzählen. 

Mein Beitrag werde ich mal dem DND bei den Jahreszeitenbriefe  schicken.

Euch allen noch alles Gute zum neuen Jahr, möge es gut werden und alle bleiben schön gesund. 


Kommentare:

  1. Hoffentlich ist auch dein Infekt besser. Mir erging es wie Dir und zieht sich immer noch hin. Bei uns ging der Sturm gottseidank glimpflich vorüber.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Himmelsbilder, liebe Paula
    da bin ich schon gespannt auf deinen Neujahrsvorsatz.
    Gute Besserung weiterhin.
    LG und gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr, liebe Paula,
    ich bin ja schon richtig gespannt auf Deinen persönlichen guten Vorsatz. ;-)
    Deine Himmelsbilder sind wirklich fein. Es ist immer wieder erstaunlich, welches Wolken-und Farb-Spektakel uns der Himmel bietet.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    ich hoffe natürlich, dass Du inzwischen wieder wohlauf bist und wünsche Dir noch Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Deine Himmelsbilder sind ganz herrlich, besonders die zweite Aufnahme. So etwas habe ich hier leider nicht zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und du nicht mehr ausgehebelt bist.
    Deine Himmelsbilder sind ein wahrer Augenschmaus, denn zurzeit bekommen wir solch schöne Anblicke hier nicht zu sehen.

    Nun bin ich gespannt auf deinen Vorsatz für 2018.

    Heute hat es bei uns wieder den ganzen Tag geregnet, allmählich hat man es satt.

    Ganz liebe Grüße und habe noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch froh zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
    Und deine Himmelsbilder sind wunderschön.
    Ich wünsche dir weiter alles Gute Paula ... und bin natürlich auch schon neugierig :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder liebe Paula, aber nicht so schön das es dir nicht gutgegangen ist. Von daher freue auch ich mich das es wieder besser geht.

    Liebe sowie herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Paula,
    schön, wieder von Dir zu lesen und ich hoffe, es geht Dir wieder gut!
    Bei uns stürmt es heute morgen auch wieder, und es regnet dazu, so langsam könnte es mal wieder trockener weredn, ständig kommen Hochwassermeldungen ...von den Sturmschäden ganz zu schweigen.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende, und natürlich noch ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    da haste ja wunderschöne Himmelsbilder mitgebracht.
    Hoffe Du/Ihr habt alles bekommen was ihr wolltet und nun ist der Geldbeutel leer...oder *zwinker*
    Wir fahren morgen nach Lübeck und ich werde den Geldbeutel festhalten, den meistens findet Nils etwas und ich nicht.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Paula,
    Weihnachten "ausgehebelt" zu sein ist sicher eines der Dinge, die niemand braucht. Umso schöner zu lesen, dass es dir inzwischen wieder besser geht.
    Von solchen Himmelsbildern kann man hier nur träumen, der Himmel ist seit Wochen nur grau, aber inzwischen bin ich froh, wenn es wenigstens nicht regnet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Nach solchen Himmelsbildern habe ich gerade richtig Sehnsucht, sie sind in den grauen regnerischen Tagen gerade viel zu selten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Faszinierend, was der Himmel uns manchmal an Bildern spendet.
    Ich hoffe, liebe Paula, Dir geht es wieder richtig gut und Du hast einen erfolgreichen Shopping-Tag gehabt.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.