12.03.16

Zitat im Bild



ein Sonnenuntergang, wie ich ihn mag



aufgenommen, als wir unlängst von Gera nach Hause gefahren sind

mehr Zitate im Bild gibt es bei Nova zu sehen, schaut doch mal bei ihr vorbei

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich allen meinen Lesern 



Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    einen herrlichen Sonnenuntergang hast Du eingefangen. Diese Farben sind einfach immer wieder überwältigend. Wunderbar passt auch Dein gewähltes Zitat dazu.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön...einfach traumhaft so ein Anblick!
    Das Gedicht dazu herrlich.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön so ein herrlicher Sonnenuntergang und einen schönen Spruch hast Du dazu ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula
    so ein Sonnenuntergang ist immer etwas ganz
    Besonderes - tolle Bilder und das Zitat im Bild
    sehr harmonisch.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    Bilder und Zita passen wunderbar zusammen; ein herrlicher Sonnenuntergang!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Passendes Zitat.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, solche goldenen Sonnenuntergänge mag ich auch sehr und deine ausgesuchten Worte passen 1A zum Bild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sonnenuntergänge und deinen hast du prima eingefangen.
    Danke für die schöne Bilder und das passende Zitat.
    Schöne Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...ich habe mir den Liegestuhl noch raus geholt, um den Sonnenuntergang so recht genießen zu können ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Anonym3/12/2016

    lovely shots

    AntwortenLöschen
  11. das sind so herrliche Sonnenuntergänge, wo man innehält und denkt, wie schön ist unsere Welt.
    Sonnige Tagesgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte auch das Glück einen wundervollen Sonnenuntergang, den zweiten in diesem Jahr, mit der Kamera einzufangen. Wunderschöne Fotos sind Dir gelungen und das Zitat dazu spricht für sich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sei dir beschert; das wünscht Dir Celine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula, das sind ganz tolle Sonnenuntergänge

    lg und ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich stimme im Chor der Kommentierenden ein und bewundere Deine Bilder auch. Die Faszination Sonnen-auf- oder -untergang ist immer wieder gleich. Wir begeistern uns aufs Neue, weil wir nie wissen, ob es ihn am nächsten Tag (für uns) noch gibt.
    Dein Zitat dazu ist perfekt gewählt. Schööööön.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild und der Text sind sehr stimmig, sieht fantastisch aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja liebe Paula, solche Sonnenuntergänge liebe ich auch und wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht. Passend dazu die Worte ist es ein träumerisch-schönes ZiB geworden. Danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll, liebe Paula! Sowohl die tollen Aufnahmen als auch die Worte von Georg Heym, den ich sehr gerne lese.

    Komme heute erst rundherum, um die Zitatefreunde zu besuchen. Da macht es Sinn, einmal wieder inne zu halten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. einfach wunderschön ...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.