30.12.17

Zitat im Bild



Ich wünsche euch einen guten Rutsch
und
alles Gute für das Jahr 2018

ein guter Vorsatz und Rat

Heiterkeit, körperliche Bewegung und
Mäßigkeit
sind die besten Ärzte.

F. M., Baron von Grimm

Ein Zitat mal ohne Bild. Das ganze schicke ich zu unseren lieben Nova (HIER).

Ich bleibe noch ein weinig in meiner Blogpause.

Ich grüße euch vielmals, eure 


Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Paula für deine lieben Wünsche, die ich dir gerne zurück gebe.:-)

    Das Zitat des Baron von Grimm zu beherzigen, lohnt sich immer! :-)

    Hab noch eine schöne Blogpause, genieße sie bei allem, was du gerne tun möchtest und ich freue mich, wenn wir wieder von dir hören.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein glückliches und gesundes 2018!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. auch ich wünsche dir hier noch schnell alles alles Gute für 2018 - komm gut rüber

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Jahreswechsel, alles Liebe, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr Paula für die Neujahreswünsche und die drei Ratschläge vom Baron bringen uns bestimmt gesund durch´s neue Jahr!!
    Dir auch das Beste für 2018,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein wunderbares 2018.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück und Freude im Jahr 2018 wünsche ich Dir von Herzen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank Paula :-)
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2018

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    ein herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche!
    Auch Dir ein wonnevolles Sylvesterfest
    und für 2018 nur das Allerbest`!

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. die 3 ratschläge müsste ich mir merken oder noch besser... anwenden :)
    schöner Silvestertag und alles gute zum neuen Jahr !

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, sind sie wirklich und danke für das schöne ZiB sowie für die Worte. Wünsche auch dir liebe Paula einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein und möge Gesundheit dein steter Begleiter sein.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    danke für dein Zitat,
    welches zum Nachdenken bringen kann und für dein Neujahrsbild!
    Gerne habe ich noch einen letzten Besuch im jetzigen Jahr bei dir
    gemacht!

    Einen guten Übergang dir und deinen Lieben!
    Mit den besten Wünschen für ein 
    gutes,
    freud-, hoffnungs- und lichtvolles,
    möglichst gesundes oder gesundheitlich stabiles
    neues Jahr...

    Herzlichst,

    Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
    Herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula, Dankeschön für die lieben Wünsche.
    Gemäß Deinem Zitat gehen wir's an und schauen, was am Ende so übrig bleibt. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, das alte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, um zu schauen, was gut war und was schlecht. Das Gute nehmen wir mit und das Schlechte lassen wir zurück. In diesem Sinne wünschen ich Dir ein tolles 2018, angereichert mit ganz viel Leben. Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Tag für Tag ein paar Blogbesuche. Und nun bin hier, um ein paar Zeilen zu hinterlassen…

    …und schon geht’s wieder weiter im neuen Jahr.

    Für Dich wünsche ich nun von Herzen das Allerbeste für die
    kommenden zwölf Monate, die wir nun beschreiten dürfen.

    Mit frisch-fröhlichen Neujahrsgrüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche dir für das kommende Jahr
    von allem etwas.. ;)
    aber vor allem wunderschöne Momente
    lass es dir gut gehen
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Paula,
    Dein guter Rat gefällt mir sehr, das ist mal ein Rat, den ich gerne beherzige.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Paula,
    langsam kehrt der Alltag wieder ein und ich habe Zeit für ein paar Blogrunden. Diese guten Vorsätze nimmt man gerne in Kauf, wenn man damit den Arzt umgehen kann.

    Viele Grüße und alles Liebe und Gute für 2018
    Arti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Paula,
    der Alltag hat uns wieder ...
    Diese Vorsätze denke ich kann ich tgl umsetzten :-)

    Ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr, möge 2018 ein gutes Jahr werden und in Erfüllung gehen, was du dir davon erhoffst und möge kommen, was du für deinen Weg brauchst

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.