12.01.18

in eigener Sache


Wer kann mir raten oder etwas sagen.

Wenn ich bei euch Kommentare abgebe, dauert es sehr lange ehe sie abgehen. Zig mal drücken bis es endlich gelingt.

Was könnte ich machen oder einstellen, das es wieder normal wird.


Hier wenigstens einen kleinen Blumengruß, bei diesem hässlichen, nebligen Tag. Hoffe das sich der Nebel bald wieder verzieht.

Einen Guten, erfolgreichen Tag wünsche ich euch 


Kommentare:

  1. Moin liebe Paula,
    das geht mir auch so, das ist aber schon seit ein paar Tagen so. Hab aber festgestellt das es nicht überall so ist, wenn ich bei jemanden kommentiere der die Kommentare erst freischaltet geht es gleich weg und auch z.B. bei Elke von Mainzauber, die ja nicht bei Blogspot ist, geht der Kommentar auch gleich weg.
    Keine Ahnung woran das liegt, aber vielleicht hat jemand ja eine Idee.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal... bei Dir ging der Kommentar eben auch gleich weg.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ebenfalls Probleme - ich nehme an es liegt an Blogger

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist echt ätzend und verdirbt fast die Kommentierlaune!!! *grrrrr*
    Seit paar Tagen geht es nun schon so und bessert sich nicht.

    Ich hoffe dennoch, daß es von selbst wieder aufhört, weil es ja alle betrifft, oder zumindest mal viele.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Seit ein paar Tagen "Selbiges"!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schönen Gruß - und nicht verzagen
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Smartphone oder PC mal durchlaufen lassen. Cache leeren und Speicher leeren.hast du irgendein Clean-programm?
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Libe Paula
    auch ich habe das Problem, dass es lange dauert, muss man öfter anklicken und abwarteb, hoffentlich ändert sich das wieder.
    Es liegt bestimmt an Blogger, die sollen sich was einfallen lassen.
    Danke für den Blumengruß.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es auch nicht anders, scheint wohl ein Fehler bei Blogger zu sein, liegt wohl nicht am Internet, wie ich bislang dachte. Hoffen sie haben bald ein update, denn so dauert es echt laaaaaaaang.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    auch ich hab das Problem bei einigen Blogs, nicht überall, aber ich denke, das liegt an Blogger...das gibt sich sicher wieder von alleine ;O)
    ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. siehst du, du bist nicht allein damit - übrigens, ist bei mir leider auch
    tja, wird schon wieder
    positiv bleiben
    alles Liebe zu dir
    Sophia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,

    ich reihe mich in die Schlange ein, auch bei mir ist dieses Phänomen zugegen. Ist bestimmt ein Bloggerproblem zurzeit.
    Vielleicht sollte ich mal im Forum nachschauen, warum das so ist.

    Vielen Dank für den Blumenstrauß und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Habe ich auch liebe Paula...einfach mehrfach klicken und im neuen Tab schon einen neuen/anderen Post lesen. Nicht ärgern darüber.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.