07.01.18

das T - zur neuen Woche


Durch dieses schöne Tor, hoffe ich, werden wir dieses Jahr, gehen können. Denn wir fahren wieder nach Kolberg / Polen, zur Kur.



Das Tor bekommt unsere liebe Nova, die auch dieses Jahr ihr Projekt fortsetzen wird. ( klick HIER)

Ich wünsche euch allen, einen schönen Sonntag 






8 Kommentare:

  1. Klasse liebe Paula und da drücke ich doch mal ganz feste die Daumen das es klappt!!!

    Freue mich sehr über dein T und dass du auch gleich im neuen Jahr wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir noch einen schönen Sonntag und sende herzlichste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    wow was für eine Tür und auch der Bogen ist ne Wucht.
    Da werdet ihr bestimmt ins staunen kommen wenn ihr in diese Kirche geht.

    Bei uns hat es sich ein wenig beruhigt, hoffe es bleibt heute mal trocken.

    P.S. Gottseidank haste ja keinen Hund *grins* ich musste damals mit Frau Sandy bei jedem Wetter raus, ob ich wollte oder nicht.

    Euch einen wundervollen und gemütlichen Sonntag...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    das ist wirklich ein großartiges Tor,
    gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen gemütichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Gewaltig und schön - reich verziert ist diese Kirchentor

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Paula,
    ein großartiges Portal - wünsche dir ein Wiedersehn mit ihm!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Anonym1/07/2018

    Liebe Paula,
    der Torbogen und natürlich das wunderbare Tor ist echt sehenswert. Wie schön, dass Du es bald wieder in echt bewundern kannst.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Tor, da drücke ich die Daumen das es mit der Kur klappt, da bekommen wir bestimmt noch ein wenig mehr von zu sehen (hoffe ich).
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. sehr impossant
    da wünsche ich dir (wenn es klappt)einen schönen Aufenthalt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.