09.12.17

Zitat neben dem Bild


Heute mal ein Bild neben dem Zitat. Mein Fotoprogramm ist abgestürzt und nun bekomme ich meine PSD nicht wieder.



Frischer Schnee bedeckt die Felder,
nur noch Stille, weit und breit.
Und in einem Augenblick spüre ich die Ewigkeit.

Unbekannt

Das Bild habe ich mal gemacht auf der Fahrt nach Schneeberg. Da war alles verschneit und wunderschön zum ansehen. Heute dürfte es da genauso aussehen. Schnee ist gefallen.

Viele schöne ZiB könnt ihr bei Nova sehen (HIER). 

Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventwochenende 


Kommentare:

  1. Oh, wie ärgerlich wenn die Technik nicht mitspielt, aber Du hast es ja trotzdem bravourös gelöst!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaftes Winterbild, liebe Paula,
    das Zitat passt super dazu. Zusammen eine feine Kombination, auch wenn es diesmal Zitat unter dem Bild heißen muss. Ist halt doch nur olle Technik, gell. Hoffentlich klappt bald alles wieder bei Dir.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Zitat! Und das Bild passt ausgezeichnet.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man durch so ein verschneites Wunderland gehen kann, bekommt man wirklich so ein wenig das Gefühl von Ewigkeit. Diese Wanderungen durch eine mit Puderschnee bestäubte Landschaft mag ich sehr...und danach das Aufwärmen :)))
    Manchmal hilft eine Neuinstallation oder sogar ein Neustart vom Programm. Drück dir die Daumen.


    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    ein herrliches Bild und das von Dir gewählte Zitat - einfach bezaubernd!
    Wir haben keinen Schnee, aber der Regen hat wenigstens aufgehört!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. auch ohne PSD ist dir das Bild gut gelungen, ich benutze immer noch das PhotoImpact x3, welches mir aber unter Windows 10 auch vermehrt abstürzt und dann so kaputt ist, dass es neu aufgespielt werden muss, Ich überlege nun ob ich zu zu PhotoshopElements wechseln soll

    ein schönes 2- Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Art von "Hilflosigkeit" der Technik gegenüber kenne ich und ich kann das gut nachfühlen. Nachdem man aber ständig dazulernt, kann es nur besser werden. Herrlich ist es jetzt im Erzgebirge.
    Eine schöne Zeit wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    das Bild ist wunderschön geworden, also nicht ärgern, wenn es auch mit der Technik manchmal nicht so klappt.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Auch ohne der "gewünschten" Technik ist dir ein sehr weihnachtlich stimmiges "ZiB" gelungen!!!!
    Einen gemütlich, heimeligen zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Bildbearbeitung.
    Die Worte dazu vervollständigen es perfekt.
    Eine gemütliche Adventszeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    ist das ein schönes Bild mit einem schönen Zitat, hach ich liebe Schnee und Deine Bildbearbeitung ;-)))
    Gestern hat es bei uns geschneit, aber leider ist der Schnee nicht liegen geblieben...
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 2. Adventssonntag mit viel Gemütlichkeit und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  12. Nun ja die Technik gell? Ich teile mir momentan auch meinen PC mit Schatzi. Lieben Dank für das wundervolle ZIB. Ich wünsche von Herzen einen gesegneten 2. Adventssonntag und sende liebe Grüße ; herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula,
    ein sehr schönes Zitat, das mir ganz besonders gut gefällt. Das Bild passt perfekt dazu und Dein PSD hin oder her, Du hast ein total gelungenes ZIB gezeigt. Was will man mehr?

    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag und schicke auch gleich herzliche Grüße dazu ;-))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    was für ein bezauberndes ZIB, genauso
    geht es mir, wenn ich aus dem Fenster schaue - es
    ist eine herrliche Schneelandschaft und eine gewisse
    Ruhe liegt über dem Land.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine zauberhafte Winterlandschaft. So wie man es doch auch gerne an Weihnacht hätte, gell^^ Echt klase gemacht danke ich dir viemals für das schöne ZiB. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Passt so einmalig stimmig in die vorweihnachtliche Zeit, liebe Paula. Ein feines ZiB!
    Auch Dir wünsche ich nun mit Herzlichkeit eine weiterhin
    wundervoll Adventszeit
    und sende lebkuchensüße Grüße, Heidrun

    ::: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de :::

    AntwortenLöschen
  17. Das Zitat macht sich unter dem Foto auch gut. Beides passt sehr schön zusammen - und das Foto ist einfach klasse fotografiert und bearbeitet.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Paula,
    wow was für ein wunderschönes Bild hast Du gemacht... ja so sieht ein Winterwunderland aus... herrlich.
    Und Dein Zitat passt perfekt dazu.

    Bei uns ist alles wieder grau, keine Schneeflocke kam mehr runter...nur noch Schneeregen *grr*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.