23.12.17

Zitat im Bild



Auch wenn mein Zitat heute nicht unbedingt zu Weihnachten passt, habe ich einen schönen Hintergrund gewählt. 
Unsere liebe NOVA sammelt jeden Sonnabend Zitate ein. Das ist heute nun mein Beitrag. Wer mehr sehen möchte, schaut doch HIER vorbei.

Noch einmal werden wir wach und dann ist Weihnachtstag....
Ich danke allen meinen lieben Bloggern die mir so die Treue gehalten haben. Ohne sie hätte ich schon lange aufgegeben. Nun freue ich mich schon auf ein weiteres Jahr. Ich sage DANKE!


Allen ein schönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins Jahr 2018,
bleibt schön gesund!
Eure 


17 Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    ich finde es ein Geschenk dein Zitat im Bild,
    genauso wie es ist und danke dir herzlich dafür!
    Ich kannte es bis heute noch nicht und freu mich,
    dass du es uns hier so lichtvoll vorgestellt hast!

    Danke für deine lieben Zeilen für uns!

    Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    fiedvoll, hoffnungsvoll, lichtvoll
    und gesegnet.
    Einen guten Übergang ins neue Jahr,
    möge es dir freundlich entgegenkommen,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich finde das Zitat ist sehr schön und passt eigentlich immer.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Paula, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Licht ist stärker als die Dunkelheit. Von unserer Wohnung im schwäbischen Buchloe konnten wir bei Dunkelheit ein Licht auf der Zugspitze sehen in gut 150km Entfernung (Luftlinie). Das "sagt" doch Alles, nicht wahr.
    Viel Licht für Dich und Deine Familie zum Fest und im Neuen Jahr, liebe Paula!
    Beate aus Oberfranken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    was für ein wunderschönes Zitat und Dein weihnachtliches Bild passt hervorragend dazu!
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben frohe Festtage
    und einen guten Start ins neue Jahr 2018,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    ein wunderschönes Zitat, das ich ebenfalls noch nicht kannte. Aber die kleinen Dinge erfreuen auch immer mein Herz, besonders wenn ich sie ganz überraschend am Wegesrand entdecke.

    Wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und alles Gute für 2018

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Zitat liebe Paula - passend für jede Zeit ;-)
    Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Paula,
    passt doch - grad jetzt finde ich - die Kleinigkeiten machen die Größe!!!
    Ein friedliches Fest, Gesundheit und Lebensfreude für 2018,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Zitat in Wort und Bild, es passt auch an Weihnachten. Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Na, und wie das paßt!
    Kleines kann ganz großARTig sein, so oder so, und in vielen Bereichen anwendbar, und erst recht auch an Weihnachten!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ein frohes Fest und tolle Tage
    gesegnete Weihnachten
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Dein ZIB passend und wunderschön! Danke und Dir ein wunderbares Weihnachtsfest, Liz

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde auch das es passt und danke dir für dieses wundervolle ZiB. Freue mich sehr dass du immer so fleissig mit dabei bist und würde mich freuen wenn auch im nächsten Jahr solch schöne ZiB’s mit in die Runde fliessen.

    Wünsche auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hab eine schöne Zeit und lass es dir gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen liebsten.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Paula,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Paula,
    ein herzlichen Danke für deine guten Wünsche.
    Hab mit Deinen Liebsten fröhliche Weihnachtstage mit viel Gemütlichkeit und Kerzenlichtern, kommt gut ins Neue Jahr und mögen Euch Gesundheit, Glück und Frieden immerzu begleiten.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Paula, ich finde, das Zitat passt sehr wohl gut zu Weihnachten.
    Ich hoffe, dass Du eine gute Zeit hast im Kreise Deiner Lieben und sende herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.