02.12.17

Zitat im Bild


Ich wünsche allen meinen Freunden und lieben Lesern
ein recht schönes 1. Adventswochenende


Wer schöne Zitate im Bild sehen möchte, der schaut doch ganz einfach mal bei unseren lieben Nova (HIER) herein. Dort gibt es sehr viel schönes auch bei den anderen Bloggern zu bestaunen.

Liebe Grüße, eure ------------------------> 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    dieses wunderschöne Gedicht habe ich in meiner Volksschulzeit
    gelernt und es gefällt mir heute noch genauso gut wie damals.
    Tolles ZIB für das erste Adventwochenende.
    Liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Zwar sind es nicht meine Zweige, aber meine Gedanken, die sich um weiße Wege ranken ;)
    Mit diesem Rilkegedicht beende ich immer meine winterliche Erzählweise. Adventliche Grüße hin zu dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    danke für dein so schön gestaltetes adventliches ZIB,
    da machst du uns allen sicher eine große Freude!!
    Mir auf jeden Fall :)

    Dir wünsche ich ein schönes erstes Adventswochenende mit deinen
    Lieben,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. ...das erwidere ich sehr gerne und sage Danke!
    Auch Dir wünsche ich von Herzen ein wunderschönes erstes Adventswochenende
    und sende lebkuchensüße Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Das Gedicht hast du sehr schön "verpackt"

    ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, in diesen schönen Rahmen passt Rilke gut rein.
    Einen schönen Advent wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    ja "die EINE Nacht der Herrlichkeit" mir tun sie jedes Jahr wieder leid, die Millionen von Tannen, die ihr Leben lassen mussten und doch kann ich mich in der Familie nicht durchsetzen. Alle wollen einen echten Tannenbaum, weil es sonst nicht Weihnachten wäre...
    Wie gut, dass die Tannen immer wieder ihre Zweige der einen Nacht entgegenrecken.

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes erstes Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Servus Paula,
    eine schöne Einstimmung auf die Adventszeit!!
    Auch dir einen besinnlichen ersten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    ich mag Rilke und sein Gedicht ist einfach nur berührend.
    Angenehmen 1.Advent und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ihn und seine Gedicht aus. Von daher doppeltes Dankeschön, für dein ZiB und auch die lieben Wünsche.

    Wünsche dir noch einen schönen 1.Advent und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes 1. Advent-ZIB, liebe Paula. Da bleibt mir nur noch, Dir ebenfalls einen wundervollen 1. Advent und eine gute Zeit zu wünschen. Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder schön dieses Gedicht zum Advent!
    Eine schöne Adventswoche und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.