04.11.17

Zitat im Bild



Wir hatten gestern einen herrlichen, sonnigen Tag. Heute soll es noch einmal schön werden. Ich werde heute zum Klassentreffen gehen. Ich bin schon sehr gespannt.

Wer Lust hat auf mehr schöne Zitate im Bild, schaut doch ganz einfach mal bei der lieben Nova vorbei. Dort könnt ihr sehr viele sehen. Dazu klick HIER.

Ein recht schönes Wochenende wünscht euch 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    Dein ZIB gefällt mir sehr gut, harmoiert
    in Text und Bild.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Klassentreffen,
    das ist immer mega spannend, weil alle anderen
    so "ALT" geworden sind.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes ZIB, ein traumhafter Himmel! Viel Spass auch zum Klassentreffen und insgesamt ein schönes Wochenendgrüße, Liz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    ganz so schön wie bei dir glühte bei uns der Himmel gestern Abend nicht oder aber....ich hätte mich an eine erhöhte Stelle begeben müssen, um es eventuell auch zu sehen.

    Hach, so schön anzuschauen dein Foto hier und das von dir ausgewählte Zitat harmoniert wunderbar mit ihm.

    Viel Spaß heute beim Klassentreffen und schau mal, ob du alle noch erkennst. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Klassentreffen . . . na dann viel Spaß !
    Dein ZIB hat einen tollen Rahmen in dem Bild gefunden.
    Sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    was für ein goldener Himmel, wow, auch bei uns war er in den letzten Tagen nicht so schön wie bei euch. Da passt der Spruch ja ganz perfekt zu.
    Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude auf deinem Klassentreffen...wird sicher sehr spannend ob man alle noch wiedererkennt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula!
    Eine wunderschöne Aufnahme hast Du mit dem Zitat vereint und das sieht toll aus.
    Sonnenauf- oder -untergänge sind auch immer wieder ein dankbares Motiv und obwohl man immer wieder fotografiert, muss es noch ein weiteres Mal sein ;-) Mir geht es auch so.
    Klassentreffen .......... sooooo spannend ;-)) erkennt man noch alle? Sind die Mitschüler als Erwachsene noch genauso lustig wie früher?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    so ein güldener Himmel könnte von uns aus wirklich viel länger bleiben, gell. Hab ein angenehmes und fröhliches Klassentreffen,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula, zunächst wünsche ich Dir viel Spaß bei dem erwähnten Klassentreffen! Das wird bestimmt ein Erlebnis sein.

    Und bin gleichsam über den wundervollen Sonnenuntergang in Deinem Bild begeistert. Das ZiB ist sehr schön und freut mich sehr zu lesen. Ich bin nämlich ein großer Fan von Georg Heym!

    Nun wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende und sende herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das ist ja sooo schön; das sind Momente die ich sowas von liebe und die ich genießen kann. Eine tolle Aufnahme und ein klasse ZiB welches toll zusammenpasst. Danke dir dafür.

    Hoffe du hattest ein schönes Klassentreffen, und ich hoffe du wirst noch von berichten...den lustigen Dingen sowie eventuellen Überraschungen ;-)

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Klassentreffen, das birgt ja doch manche Überraschung - ich hoffe es war schön?
    Wir hatten gestern schönes Wetter, allerdings nicht so einen Himmel wie bei Euch, das ist ja ein traumerhafter Anblick! Heute regnet es dafür ohne Ende, aber gut für einen gemütlichen Sonntag und eine schöne Blogrunde (lach)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    was für ein faszinierend schöner Sonnenuntergang, wunderbar das Zitat dazu.
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  12. was für ein schöner Sonnenuntergang
    heute scheint hier auch die Sonne
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.