05.11.17

T - in die neue Woche

Ich habe für euch heute eine schöne Tür ....



... kicher, die Tür zur Paula........
Meine Freundin und ich haben dort gegessen, in Zwickau.

Nun wollt ihr sicher wissen wie es gestern war. KLASSE ! Meine Güte die Jungs habe ich nicht alle erkannt. Haben die sich verändert. Bei den Mädels hatte ich nicht so viele Probleme.


Meine geheime Kinderliebe habe ich auch wieder gesehen. 
Es war ein sehr schöner Abend. Ein Foto wurde von uns allen auch gemacht, aber das kann oder darf ich euch nicht zeigen. 

Mehr schöne Tore oder Türen könnt ihr hier sehen .

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 


6 Kommentare:

  1. Paula, Paula da tun sich Welten auf .........;-)) Geheime Kinderliebe
    Fein, dass es gestern ein Spaß war, ist ja wirklich spannend, sich nach längerer Zeit wieder zu sehen.

    Ein eigenes Lokal/Restaurant habe ich leider nicht aufzuweisen, es gibt keine Elisabetta. *zwinker*
    Hauptsache der Name bürgt auch gleich für Qualität - so wie im richtigen Leben - gell?
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tür, die zu dir passt ;)
    Das glaube ich, dsss man nicht alle
    gleich auf Anhieb wiedererkennt.
    Echt deine Kinderliebe? und was geht einem
    dann so durch den Kopf? Ich bin wirklich nicht
    neugierig, aber das würde mich schon intressieren ;-))
    Ich wünsche dir einen gemütlchen Nachmittag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie, da kommen all die Kindheitserinnerungen wieder. Wir haben schön miteinander gespielt. Da gab es kein Ärger. Als er krank war, hat meine Mutter erzählt, bin ich ständig zu ihm hinüber gelaufen. Lach wenn das keine Liebe ist. Da ging ich aber noch nicht in die Schule.
      LG

      Löschen
  3. Liebe Paula,
    hoffentlich seid ihr bei "Paula" gut bewirtet worden!
    Fein, dass das Klassentreffen ein Erfolg war.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Uuii, liebe Paula, da hattest Du ja einge Erfolgserlebnisse und viel Spass am Wochenende, so kann es doch weitergehen in die neue Woche, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...da kann man mal sehen. Haste schon nen eigenen Laden und lässt andere Leute arbeiten *gg* Ne, kleiner Scherz, finde es aber klasse mit der Gastronomie. Passt-wackelt und hat Luft, und ich danke dir dass du damit dabei bist.

    Schön zu lesen dass das Treffen gelungen war. Stell ich mir sehr spannend vor, auch mit der Kindheitsliebe^^ Wärste denn heute immer noch auf ihn "abgefahren" (pssst, den Männe liest nicht mit)

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.