06.11.17

Fokus am Montag S/W

Heute müssen meine Blumen vom Balkon mal herhalten.







Ich bin gerade ein bissel in Zeitnot. Hab vergessen das ich gleich ein Termin beim Hautarzt habe.

Ich verlinke es schnell noch zu Christa, sie sammelt schöne Bilder im Fokus jeden Montag ein. Klick HIER!

Eine schöne Woche wünsche ich euch 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Paula,
    schön Deine Blumen - sieht auch gar nicht "Hergehalten" aus!
    Toi, Toi, Toi für den Arztbesuch,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich bin immer wieder erstaunt, wie gut man mit dem Fokus Akzente setzen kann. An Deinen wunderschönen Blumen sieht man das sehr gut. Toll gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    jetzt schreibe ich echt zum 3. Mal hier, aber dafür kannst du ja nichts.
    Mir zerhaut es bei der Zeilenumschaltung dauernd den Text.....grummel.

    Deine bepflanzte Schale sieht toll auf dem Balkon aus und wie schön die Geranien noch blühen. Zusammen mit dem Maiskolben und dem Eisblatt ist sie ein toller Farbklecks auf deinem Balkon.

    Deine Bearbeitungen finde ich alle klasse, mal die hübschen roten Blumen in den Fokus gerückt und dann den Maiskolben.
    Witzig finde ich auch den grünen Rahmen um die Blüten auf dem letzten Bild.

    Drücke dir die Daumen für den HA, dass alles bestens in Ordnung ist.

    Ganz liebe Grüße, haben vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine sonnige neue Woche
    Christa

    PS Bei uns war es heute Morgen saukalt, aber jetzt scheint so schön die Sonne, dass ich auch gleich mal rausgehen werde.

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen deine Balkonblumen noch aus, liebe Paula, und sie machen sich richtig gut im Fokus. Besonders gut gefällt mir der vorwitzige Maiskolben, den du dort platziert hast, eine schöne Überraschung!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. schön, wie du verschiedene Blüten in den Fokus genommen hast. Das letzte Bild ist mal anders und gefällt mir von daher besonders gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula
    sind toll geworden, deine Fokusbarbeitungen,
    der Mais im Fokus gefällt mir am besten ;-)
    man hat halt so seine Favoriten.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kolben Mais und etwas Grün,
    find's Tigerlein besonders schün!
    😀
    Liebgrüße!
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Lindas flores querida Paula. Felicidades.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.