27.11.17

Fokus am Montag S/W


Hallo ihr da, ihr lieben Blogger. Ich habe euch nicht vergessen. Auch wenn ich letzte Woche bei keinem vorbei gekommen bin. Selbst habe ich es nicht geschafft, einen Post zu verfassen.

Bei mir scheint es, es wird Weihnachten.



hach unter dem Weihnachtsmann steckt meine Hortensie, es ist Frost angesagt, da habe ich ihr diesen schönen Mantel übergezogen





links in den Kübel kommt die Woche unser Tannenbaum


Jeden Montag gibt es bei unserer Christa schöne Fokusarbeiten zu bestaunen, schaut doch mal bei ihr vorbei (http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2017/11/sw-fokuswoche-442017-auf-einen-stern.html)

Ich wünsche euch eine schöne Woche 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    es wird Weihnachten!!! ja, das stimmt...
    Dir auch eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    diese weihnachtlichen Frostschutzhüllen sehen super aus, hatte neulich auch welche in der Hand. Aber mein Mann meinte, die alten reichen noch, zumal man in die Kübel neben der Schuppentüre eh nicht sieht :)

    Jetzt erfreue ich mich an deinem hübschen roten Mäntelchen unter dem sich die Hortensie sicher wohl fühlt und gut durch den Winter kommt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    das ist richtig, bei uns schneit es im Moment,
    also ist der Mantel angesagt ;-)
    Cooler Fokus!
    Ich wümsche dir eine entspannte Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Schön im Fokus und der Weihnachtsmann hat auch einen Bauch, aber wenn er wärmt ist das egal.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid alle schon so weit.... ich glaub so langsam sollte ich auch mal an Weihnachtsdekoration denken.

    Die Idee der Hortensie ein wärmendes und vor allem auch noch schmückendes Mäntelchen zu verpassen gefällt mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    bei blüht es aber auch noch ganz toll in den Töpfen auf dem Balkon und diese Blütenpracht ist es wert, in den Fokus genommen zu werden. :-)

    Unter dem Weihnachtsmäntelchen hat die Hortensie es jetzt schön mollig warm, muss nicht frieren und Väterchen Frost kann ihr auch nichts anhaben.
    Im Fokus ist das natürlich der Knaller. :-)

    Ich muss auch noch einige Töpfe verpacken, die schon entlang der Hauswand in einer Ecke, wo sie geschützt stehen, umgezogen sind.

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Servus Paula,
    auch wenn dein Weihnachtsmann am Rande steht, so rückt er dennoch jetzt allmählich in den Mittelpunkt. Bei dir hat er es schon geschafft ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Sie sehen ja wirklich klasse aus die Schutzmäntel. Sowas habe ich früher in D. noch nie gesehen. Ja, es weihnachtet sehr und auch ich bin gestern mit dekorieren angefangen. Übrigens, meine Hortensie will auch ohne Frost nicht. Ich glaube der falsche Platz, denn schon der zweite Versuch und will nicht wirklich gelingen^^

    Toll fokussiert wünsche ich dir wenig Stress und viel gute Laune.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    ja, es geht nun ganz schnell ... man muß sich nun u die Vorbereitungen kümmern! Deine Hortensie hat ein schönes Wintermäntelchen bekommen :O)
    Hab einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.