23.10.17

Fokus am Montag S/W 2017

Ich bringe euch ein Urlaubsbild vorbei. 







Gesehen im Etnoland - Das ETNOLAND in Pakovo Selo in Kroatien ist ein Themenpark und Ausflugsziel, zwischen Šibenik und Drniš gelegen, welches ganzjährig geöffnet ist.




mit dieser Kleidung wird man hier ganz freundlich empfangen







Mal ein Post ohne viele Worte ....

Wer Lust hat auf mehr schöne Fokus - Bilder hat, schaut doch ganz einfach mal bei unserer lieben Christa rein HIER

Ich wünsche euch allen eine recht schöne Woche 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    das Fenstr gefällt mir ausnehmend gut - aber auch
    die anderen Fotos. Sie lassen noch einmal Urlaubslaune
    entstehen.
    Einen lächelnden Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula
    Du hast die Blumen bzw. die Fensterläden
    super in den Fokus gerückt. Solche Motive
    gefallen mir immer.
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. In diesem besagten Land, liebe Paula, diesem herrlichen Ausflugsort, gibt es viel zu bestaunen und mit deinen Bildern hast du uns einen guten Eindruck mitgebracht. Auf jeden Fall ist eine gute Empfehlung für alle, die mal in dieser Region sein sollten.

    Beim Anblick deines 1. Fotos, dem Fenster mit den grünen Läden, dem schönen Blumenschmuck lacht das Herz. :-)
    Deine Bearbeitungen sind echt toll geworden und sehr gut gefällt mir, dass du auch die Fensterscheibe mit den Spiegelungen mit coloriert hast. :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    das Fenster mit all seinen Bearbeitungen sieht prima aus, da lachen mich die Farben so richtig an.
    Falls ich irgendwann mal in der Nähe des Etnolandes sein sollte, werde ich es sicher besuchen denn die Bilder machen Lust auf einen Abstecher dorthin.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    das sieht aus wie ein Freilichtmuseum und war sicher sehr interessant. Das Fenster in der Steinwand sieht toll aus, besonders die Verarbeitung, in der man noch die roten Blüten sieht gefällt mir sehr gut. Der Kontrast ist einfach klasse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, das sieht nach einem verlockenden Ort aus. Diese Trachten sind immer besonders schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    das sind wunderbare Bilder, ich danke Dir dafür! Die Spielereien mit dem herrlichen Fenster gefallen mir allesamt sehr gut!
    Hab eine schöne neue , herbstbunte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Fenster-Foto an sich ist schön schön, ein tolles Motiv.
    Ideal für die Bearbeitung zum Fokus von Christa.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Freundlich und einladend wirkt das alles auf deinen Bildern - die Fokusbearbeitung des Geranienfensters ist sehr schön geworden!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Motiv für den Fokus und auch klasse bearbeitet. Gefällt mir richtig gut, so wie auch die anderen Aufnahmen die Lust auf einen Besuch machen.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Das sind einLADENde Bilder!
    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Bilder aus Kroatien. Da fällt mir gerade ein dass ich vor vielen vielen Jahren mal in Split war. Damals bin ich mit zwei Freundinnen per Interrail mit dem Zug durch die Länder gerauscht. Und in Kroatien habe ich dann das erste Mal das Meer gesehen :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.