15.02.15

Fokus am Montag S/W 2015

Jaaa .... ARKAR bei Nacht, nicht schoen, aber das steht vor dem Hotel






das stammt aber vom letzten Jahr

an die liebe Christa kann ich es heute nicht gleich schicken, da der ganze Vormittag  voll verplant ist

habt eine schoene neue Woche, mit hoffentlich so viel Sonnenschein wie wir ihn gerade haben

tschuesssssssssie eure

Kommentare:

  1. Das schaut toll aus, Paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Bearbeitung sieht interessant aus , liebe Paula .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schön??? Also ich finde es schön und die Aufnahme gelungen. Klar in schw/w und mit Fokus ist es dann sichtbare Nacht (grieselig) aber auf dem letzten Bild haste das ja perfekt gelöst.

    LIebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht beleuchtet aber schön aus, finde ich, liebe Paula!
    Ist halt immer das Problem mit dem Rauschen der Bilder, wenn nicht genug Licht da ist, aber du hast es mit der letzten Bearbeitung perfekt gelöst und ein kreatives Kunstwerk erschaffen. :-)

    Und? Sind es rote Schuhe???? Zeigen, bitte!

    Ich wünsche euch heute viel Spaß in der Stadt, lasst es euch einfach gut gehen und genießt die Sonne.
    Hatten am Morgen auch Sonnenschein, jetzt ist draußen wieder Einheitsgrau, lach.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch, obwohl der Himmel verrauscht ist, aber die glitzernden, bunten Farben kaschieren das ganz elegant.

    Liebe Grüße und eine fantastische Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Fotos sehr gut!!! Auch wir werden diese Woche von der Sonne verwöhnt :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen die Bilder auch sehr gut.
    Toll wie das alles glitzert ... und die Farben.

    Herzliche Rosenmontagsgrüße von Heidi-Trollspecht
    (die ein paar Luftschlangen durch den Bildschirm wirft)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    also mir gefällt das beleuchtet auch. Toll, wie Du den Fokus gesetzt hast und ganz raffiniert bearbeitet beim letzten Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.