15.02.15

die Welt ist bunt - von oben herab


Ich habe heute gleich 2 verschiedene Collagen für euch,
die erste führt euch nach Kroatien, unseren Urlaubsland



warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah
unser Erzgebirge und Vogtland


na gut, ich habe geschwindelt, ein Bild davon ist von Heidelberg
das linke in der Mitte, geschossen vom Heidelberger Schloss
die anderen sind meine Heimat hier

nun schicke ich meine bunten Bilder zur lieben Lotta

danke fuer die lieben Valentinswuensche
wir sind gut im Kolberg angekommen, 
es gibt aber noch ein paar Probleme zu klaeren
Post war schon vorbereitet ... hihi, hihi 

Liebe Sonntagsgruesse von

Kommentare:

  1. Wie schön, ein paar Urlaubs-Sonnenbilder! Kroatien würde mich auch reizen, aber leider meine bessere Hälfte nicht. Tolle Collagen, fast wie Postkarten;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Die Adria von oben gefällt mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist die Welt schön bunt , liebe Paula . Tolle Collagen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Collagen und besonders gefällt mir das Foto wo die Boote ihre Runde drehen ;-)

    Danke dass du dich noch mit ein paar Worten meldest, und ich drück die Daumen das die Probleme sich lösen lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula - ein paar sehr schöne Impressionen, die beide für sich sprechen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.