25.05.12

Gartenbilder von jetzt

So, ihr Lieben, nun kommen mal ein paar Bilder vom Garten. 
Zu sehen ist dieses mal nicht nur das Idyll ....... hihi ........ nee 360 m²  ist auch noch ein bissel mehr ....
nun schaut ganz einfach selber...


eine Hälfte ist Rasen, auch mal um eine Liege da aufzustellen um zu relaxen


meine Ecke wo alles schön wild zusammen wächst


 ich bin begeistert von der Iris, herrliche Blüten sind das


da ist sie noch einmal, die Iris, sie wächst schon in den Magnolienstrauch hinein
 
 


Kommentare:

  1. schön bei dir :-)
    wünsch dir sonnige pfingsten :-)

    AntwortenLöschen
  2. hach meine paula,
    schee haste das da nu, freue mich mit dir.
    auch für dich mal...... entspannte pfingsten.
    bussi, deine flo

    (und.... haste gesehen??? du hast einen neuen cursor, grinsel, den hab ich dir eigenhändig gebaut, jawoll.
    wennde den ...nicht... magst, sag bitte bescheid, ja, dann nehm ich den wieder raus)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau der Iris ist ja wunderbar, so kräftig.
    Auf Deine Frage:
    Die Sache mit den Texturen kann man eigentlich nicht lernen.
    Das Foto wird vorgegeben und mit verschiedenen Texturen hinterlegt. Die Texturen kann man bei Rewolve, der das Projekt betreut bekommen. Ich mache sie mir selber mit verschiedenen Filtern.
    Man muß ein bißchen rumexperimentieren.
    Ausschneiden oder radieren.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ich mag (gezähmten) wildwuchs♥
    brennesseln werden abgeschnitten und getrocknet, das ergiebt einen schönen blutreinigungstee!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.