14.03.12

Malen mit PSP

Ein Bild mit PSP gemalt

Ich habe mal versucht, ein Bild mit PSP zu malen. Dieses habe ich mit Kreide versucht. Ob man erkennen kann, was ich da versucht habe? Ich sage es gleich dazu, bin keine Malerin. Könnte ein Kind mitunter viel besser........ lächelt

 

Kommentare:

  1. wow, na schau mal einer an,.........
    also ich fnds klasse, hab ich noch nie versucht, das malen mit psp.

    bussi für dich meine "paula" ;-)
    deine flo

    AntwortenLöschen
  2. ach noch was meine paula,
    schau mal hier, da findest du sicher auch was nützliches zum thema.........
    wolle färben, schafwolle......
    http://sockenterror.wordpress.com/2009/06/08/wollbeute-schafwolle-ungefarbtmit-ashford-farbe/

    liebes grüßle an dich
    flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.