27.06.16

Fokus am Montag S/W 2016

Heute mal ein Bild vom EGA - Park (Erfurt)



eine mal andere Krone



die Krone


... brauch noch etwas Schmuck


nun das ganze Objekt


viele schöne Fokus - Bilder gibt es bei unserer lieben Christa zu sehen.

Und nun noch ein Tor in die neue Woche ...


hier geht es zum Petersberg - Erfurt 


Die Hitze ist nun weg und wir können wieder durchatmen.
Eine erholsame, neue Woche, wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. ...an diesen Park habe ich schöne Erinnerungen...schön, mal wieder was von ihm zu sehen, ist schon einige Jahre her, dass ich dort war,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich finde es total nett, wenn ich Tiere aus Pflanzen sehe!!!
    Toll, dass du sie entdeckt hast und fürs Projekt hergenommen hast!!!
    Liebe Grüße und Dank,
    die Rosen bunt bei mir warten schon auf dem nächsten Post!!!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    ein cooles Motiv und diese Krone hast du perfekt
    in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Der Park ist sicher sehr schön, liebe Paula,
    der Fokus gefällt mir auch!.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat man sich sehr viel Mühe gegeben, ein Huhn so schön zu bepflanzen!
    Das ist ein großartiger Eyecatcher in diesem Park, der bestimmt noch ganz viel zu bieten hat.
    Eine Krone ist hier ein Muss, geht gar nicht ohne!

    Liebe Paula, ich freue mich sehr, dass du uns dieses Huhn von allen Seiten so schön präsentiert hast und dein Fokus ist einfach super! :-)

    Hast du wirklich toll gemacht. :-)

    Bei uns sind heute auch richtig angenehme Temperaturen und die Schwüle ist weg.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Fokus hast Du gesetzt!
    Tolle Fotos

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Tor gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    ein wunderschönes Objekt hast du ausgesucht.
    Wirklich einmalig.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Schön schaut es aus, ich mag solche Blumenkünste^^ Klasse mit dem Fokus und auch das Tor gefällt mir. Danke dafür

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Durch das große Tor bin ich auch schon gegangen.Der Park ist ja liebevoll gestaltet mit den Blumenfiguren.Du hast dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
    Herzliche Grüße in den Tag,klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Paula,
    jetzt komme ich endlich dazu meine Blogrunde zu machen, diese Woche ist voll mit Terminen.
    Boah das muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein und wieviele Blumen sie da wohl für gebraucht haben.
    Dein Fokus auf die Krone zu setzen ist in dem Falle ein Muss, denn das ist die Krönung für diese tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. eine interessante Krone :-)
    und mir gefallen alle Varianten der Darstellung.
    Schön dass du uns auch das Motiv im Ganzen zeigst.

    Herzliche Fokus-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen