30.06.16

Zwischenprüfung

Heute ist es soweit, ich habe meine erste Zwischenprüfung in der PS - Schule bestanden


ich zeige euch, was ich machen sollte


ein eigenes Bild mit einer Maske und einen Rahmen mit einem Filter
es war schon eine Fummelei bis ich es so hatte, halt noch ein wenig ungewohnt


und nun noch ein eigenes Bild in eine Form bringen, einen Hintergrund und noch einen Rahmen selber gestalten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eure 




Kommentare:

  1. na siehste meine gutste ;-)
    geht doch, wirst dich dran gewöhnen, ps ist wirklich klasse.

    bussi und grüßle zu dir
    deine flo

    AntwortenLöschen
  2. Du beschäftigst dich mit Photoshop? Was ist das für eine Schule...gehst du da irgendwo hin oder ist das ein Online-Kurs? Das sind auf jeden Fall tolle Erfolge und man kann so viel damit machen...das größte Grafikprogramm überhaupt.
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,

      ich erlerne es in einem Forum. Wenn ich Probleme habe, habe ich da eine Ansprechperson. Die hilft mir dann auch schon mal mit Telefon oder mit dem Team Viewer.
      LG Paula

      Löschen
    2. Liebe Sigrun,

      ich erlerne es in einem Forum. Wenn ich Probleme habe, habe ich da eine Ansprechperson. Die hilft mir dann auch schon mal mit Telefon oder mit dem Team Viewer.
      LG Paula

      Löschen
    3. Interessant, das es sowas gibt. Ich mache das meistens per Selbststudium...:-) LG

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.